Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Stefan

Ask me about Blasters!
Zwar gebe ich cc-top Recht, dass es schon klar erkennbar ist, dass hier der stationäre Einzelhandel gemeint war- allerdings gibt es ja auch MyToys Läden! ;-)

Allerdings sind die Preise dort auch nicht besser als bei uns- wenn wir endlich die erwartete Lieferung bekommen und dann die geplante Preise (bei der Vigilon schon der Fall) anbieten können.

Schöne Grüße

Stefan
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hab schon 3 Pangos :) Wobei die inzwischen schon von selber die Luft raus lassen wenn man mehr als 10 mal pumpt, und dabei steht da drauf nicht über 40 mal pumpen..
 

Fallout_Boy

Super-Moderator

Anhänge

  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 42
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 41
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 44
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 49
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 41

cc-top

Auf Blasted zuhause
Intertoys hat wieder 20% auf alle Spielwaren, vom 27.10. - 13.11.

Obacht aber: Bei manchen Sachen sind die Normalpreise deftig angehoben worden - Longstrike für 55€? Bei der Nitron dagegen z.B. kann man nen ordentlichen Schnapper machen...
 

perw12345

Neuling
Bei mir in Neuss in der Innenstadt gibt es einen Intertoys, der hat Stampedes für 90 Euro und die Vortex Proton,Vigilon und Nitron, und im Toys r us gibt es Longshots für 50 Euro.
Wer was Will kann mich Kontaktieren :D
 

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,

gerade gekauft: In DORTMUND im INDUPARK bei REAL: Set mit 2x NIGHTFINDER, inkl. 6 Darts für 15,99 (statt19,99)...

Cheers,

Arnd
 

Mazna

Super-Moderator
Gerade bei Müller gesehn und mich mühsam beherrscht: Vortex Nitron für 49,99 €, bis zum 05.11. abzüglich 20 % Rabatt auf alle Spielwaren
 

patch

Neuling
Hallo,

ein kleiner Spieleladen (Fantasy Strongpoint) in Böblingen/ Stuttgart hat seit kurzem auch eine kleine Auswahl an Nerfguns und Munition.....Ich hab mir da letzte Woche eine durchsichtige grüne Vulcan für 129,-euro mitgenommen.......werd heut mittag mal zusammen schreiben was es grad alles gibt und was sie kosten
 

fatma666

Super-Moderator
Die grüne Vulcan kost übrigens auch nur 50$ bei ToysRus in den USA.
Find das irgendwie unfähr die hier als Rarität zu verkloppen.
Als geschickter Händler (erinnert sich irgendwer noch an das Spiel Patrizier?) müsste man hier Longshots kaufen und drüben Vulcans und andersrum verkloppen.
 

patch

Neuling
muss dir recht geben@fatma....wenn man immer schon vorher wüsste was man mit in urlaub nehmen kann um dann wieder nen leeren koffer für die heimreise zu haben ;-) .

..aber die normale vulcan kostet bei manchen onlinehändlern noch mehr......und ne grüne hab ich vorher noch nie gesehen......
 

Wiamor

Angehender Modder
In Frankreich im l'eclaire gibt's die Barricade für 15,99€ wenn ich mich nicht irre ist's ganz günstig toys hatte sie hier glaub für 25€
 

darkegon

Angehender Modder
Also Fatma nimmt bei seiner nächsten Dienstreise einfach nen Extra Leerkoffer mit und das Ding wird mit Guns vollgemacht beim Rückflug und das Übergepäck wird durch alle geteilt :) Packung ist ja nich nötig, die nimmt nur Platz weg der Karton.. Punisher für 50 Euro für alle ;-) ^^ Und über die Warenfreigrenze dürfteste ja auch nich kommen (die ist 430 Eu pro Person)

Ach ja, wann senkt Toys R Us denn endlich die Preise fürs Weihnachtsgeschäft? Oder haben die dann auch so Prozentrabattaktionen?
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Bei ToysRUs gibts gerade, bei einem Nerfeinkauf ab 50 Euro, ein Nerf Skatboard (Wert 24,99) dazu.

Info von greni99, TRU in Heilbronn K-3.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten