Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

N3rfhero99

Angehender Modder
ToysRus

Heute im Prospekt gesehen Raider 29,98 statt 39,99 , Barrel Break 14,98 statt 19,99 , Stampede 59,98 statt 69,99 , Vigilon 19,98 statt 24,99 , Element 14,98 statt 19,99 und Swarmfire für 39,98 statt 49,99.
 

NewKid324

Neuling
Hier eine Kaufempfehlungs-Meldung für alle Leute aus dem Raum Hamburg:

Wer die AIR BLASTERS Doppellaufgewehr aka. BuzzBee Double Shot Dart Blaster sucht,
könnte bei BR-Spielwaren Glück haben. Dort sind sie auf der
Homepage für 8,99€ Sonderpreis gelistet.

AIR BLASTERS Doppellaufgewehr

Dort auf "BR-Filiale mit vorrätigem Artikel finden" gehen, um euch die Filialen anzeigen lassen,
wo der Artikel noch vorrätig sein kann.

Würde sicherheitshalber in der gewünschten Filiale anrufen um sicherzugehen dass der Artikel WIRKLICH vorrätig und euch eventuell
die gewünschte Anzahl der Guns zurücklegen lassen. Wenn das per Telefon nicht klappt, am besten direkt in einer Filiale
lieb nachfragen, so hats bei mir funktioniert.

Ich kann BR-Spielwaren generell empfehlen für Dartblaster von NERF und AirBlasters, haben recht häufig Sonderangebote.
Einfach zwischendurch die Internetseite von denen checken. Und wer dort häufiger einkauft kann dem kann ich nur raten,
über das Beantragen einer Bonuskarte nachzudenken. Besonders wenn man dort häufig größere Summen lässt,
kann sich das ganz schnell rentieren mit dem Sammeln von Sparstickern und das Heft ist schneller voll als man schauen kann ;)
Rabatte auf ausgewählte Produkte und exclusive Newsletter-Angebote sind auch drin, sowie eine Überraschung zum Geburtstag :)
Bei mir ists in knapp 2 Monaten bereit, kann dann ja mal berichten, was es nettes gibt.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Bei Toys gibts bis Mittwoch die Stampede für 60 statt 70 und die Sonic Deploy für 20 statt 30.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ebenfalls bei Toys´r´us ein paar Blaster der Airzone Reihe
wie die sniper und die Gatling extremst billig!
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Nur um mich nochmal aufzudrängen ^^. Wer einen Müller in der Nähe hat soll doch bitte mal da vorbeischauen und gucken ob die da eine Whiteout Maverik haben. Leute die in Gelsenkirchen wohnen oder in der Nähe können sich ihren Müller sparen, da war ich heute, die haben keine. Super wäre natürlich wenn einer der zum Scheunentreffen kommt mir eine besorgen könnte!

Dankö
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Heute gibts die Spectre für 14,99 bei intertoys. Lohnt sich allein der Attachments wegen schon, finde ich.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Es ist kein Blaster aber ich wuste nich wohin ich es sonst schreiben soll. Bei Aldi gibt es Tesa Modelierknete für 3 Euro pro Packung. Ich glaub bis nächste Woche Donnerstag. ^^
 

Srax

Angehender Modder
Bei toys gibts jetzt grad 20 prozent nacht Rabatt, lohnt sich auf jeden fall!! (Stampede 55euro)
 

Naven

noch neu dabei
Bei Toys R Us gibt es heute 10% nacht Rabatt ab einem warenwert von 25 €.
Leider nicht 20% wie beim letzten mal, aber vielleicht kann sich ja doch jemand darüber freuen.
Nerf - Toys "R" Us
 

Mazna

Super-Moderator
Ab 02.08. bei Toys r us:

Nerf Longshot für 39,98 € !!

Leider hab ich da gerade mal wieder kein Geld für, aber das Angebot taucht ja mit schöner Regelmäßigkeit zu solchen Gelegenheiten auf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten