Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Na ich weiß nicht, es gibt auch Vögel, die die Powerstrike zu solchen Preisen anbieten.
Meine letzte Auto Tommy hab ich für 1€ + Versand bei ebay ersteigert und da war schon durchaus die passende Beschreibung und Bezeichnung dabei.

Aber wenn man da jetzt Liebhaberpreise für bekommt, hier mein "Special-Deal":

Ultrarare Automatic Tommy 20 zum Megaschnäppchenpreis von nur 45 € ! Mehr als 50 % zum ebay-Preis gespart !!!11elf

Spoiler: 
Natürlich nur Spaß, wenn aber tatsächlich jemand Interesse hat würde ich die tatsächlich zu nem humanen Preis abgeben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich die habe liegen lassen müssen ;)

Falls jemand aus Leipzig hier mitliest: Der Rossmann im Petersbogen hat noch reichlich von den aktuell stark reduzierten Nerfs (Stockade für 12,40, Triad und Doubledown für 5,90, etc.) sowie noch aus der älteren Kollektion eine Doublestrike für 10,00 und eine Rampage für 25,00 ...
 
K

Kinky1349

Guest
War heute im Müller hier in Mannheim.
Jedenfalls gabs da nen Aushang auf dem stand das am 1.6. Kindertag ist, und es den ganzen Tag 20% auf das gesamte Spielwarensortiment gibt.

Denke diese Aktion ist bundesweit.

Zudem kommt noch das die Rapidstrike auf 39,99 reduziert ist, und die Elite XD Stryfe auf 27,99 reduziert ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
War heute im Müller hier in Mannheim.
Jedenfalls gabs da nen Aushang auf dem stand das am 1.6. Kindertag ist, und es den ganzen Tag 20% auf das gesamte Spielwarensortiment gibt.

Denke diese Aktion ist bundesweit.

Im Müller in Leipzig war heute auch eine ähnliche Durchsage. Ist offenbar wirklich bundesweit.

Leider sind die Müllerpreise ansonsten meist eher oberes Ende .... (einige Ausnahmen gab es aber schon, was hoffen lässt!)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
War heute im Müller hier in Mannheim.
Jedenfalls gabs da nen Aushang auf dem stand das am 1.6. Kindertag ist, und es den ganzen Tag 20% auf das gesamte Spielwarensortiment gibt.

Denke diese Aktion ist bundesweit.

Zudem kommt noch das die Rapidstrike auf 39,99 reduziert ist, und die Elite XD Stryfe auf 27,99 reduziert ist.

Die gleiche Aktion gibts auch am 01.06 bei Rofu.

Kriegt man die Autotek 20 für 16 Eur
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im real,- hamse die BoomCo Rapid Madness, also den großen Fullauto-Luftdruckblaster mit 20 Schuss für 30€, der mal irgendwas um 80€ gekostet hatte. Persönlich hab ich'n liegenlassen, weil mich die Marke nicht überzeugt und ich auch keine Modding Idee für den Blaster hätte. Aber der Preis ist schon okay so ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Rapid Madness wäre der einzig coole Blaster von BoomCo aber für'n experiment sind mir selbst 30 Flöckchen zu viel
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Perfekt. Danke für den Link, dann kann ich da meine Vorräte an Grundierung, schwarz und silber auffüllen ^^
 
S

spatzenjagd

Guest
ich hatte mir mehrere Nachfüllpacks bei Amazon uk bestellt, und 3,99 Pfund war schon günstig. Super Preis. Leider sind die Suction Pfeile echt langweilig, weil sie nicht besonders weit fliegen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh! Jetzt haste mich! Mit dem Sprühlack konntest Du mich noch nicht so aus der Reserve locken, aber schwarzes Plastidip für 9€? Nehm ich!
 

ussiehst

noch neu dabei
Ab Montag, 08.06.2015 wieder (ggf. regional):

Anhang anzeigen 25535
Quelle: norma-online .de

Schwarz matt, Haftgrund & Felgensilber empfehle ich vorbehaltlos weiter. Schwarz Matt ist ähnlich hochwertig wie GW Chaos Black (Stand 2011).

War eben bei Norma. Zum Haftgrund sei zu sagen, dass er grau ist. Auf der Dose steht leider nix von "geeignet für PVC und andere Hartkunststoffe" o.ä.
Von Metall und Holz ist die Rede. K.A. ob das für uns geeignet ist. Nur als kurze Info gedacht. Evtl. spart es jmd. den Weg...

VG!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich denke wenn Skep es schon empfiehlt wird es für unsere Ansprüche im Moddingbereich schon passen ;)

Ich werd mir nachher jedenfalls auch mal welche mitnehmen, wenn ich Mittag hab ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Äh ja, der Haftgrund ist Grau. Grundierung halt^^ Auf Nerf-Kunststoff hält der Bombe - eigene Erfahrung. Ich hab auch wieder 2 Dosen davon gekauft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten