Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig noch richtig im Kopf habe (auf Facebook gelesen), dann gibt es ab nächste Woche auch Nerfsachen im Happy Meal.
 
S

spatzenjagd

Guest
BR Spielwaren großes Sortiment an Buzzbee Blastern und anderer Marken

Leider gibt es BR nur in Hamburg und Hannover, aber trotzdem, war in einer kleinen Filiale in Eimsbüttel (hh) und was die an Wasser Blastern hatten war unglaublich, hab es nicht fotografiert, aber alle möglichen Marken, von denen ich voher nichts gehört hatte.
Das Buzzbee Sortiment ist in dem laden tatsächlich größer, als das von Nerf.





20150608_183911.jpg20150608_183916.jpg


... und die Sache mit den Bällen als Darts scheint zu kommen, gab noch eine andere Firma mit einem Blaster.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hey, meine Fotos aus 2013 sehen fast genauso aus :wuhuu:

Ich versuch mal am montag in HL zu schauen...

Wunderte mich gerade was BR Spielwaren in HH-Bramfeld für ne große Palette an BuzzBees hat:

20131109_193221.jpg

20131109_193216.jpg

Edit: Die Ball-Kanonen kenn ich persönlich eher aus dem 1-Euroladen... aber von Lanard gabs da auch mal eine...

Ah hab das Bild in meinem "Archiv" gefunden^^
20131116_142512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hat hier inzwischen jemand Erfahrungen mit dem PlastiDip von NORMA gemacht ?

Bin noch am überlegen ob ich es mir anschaffe ...Feedback und Empfehlung wäre da nett ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten