Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@skeptiker . Das Buch ? [emoji3]
1839bed489fb08eb689e23306376b425.jpg
 

Verlan

Lernender Modder
Bin gerade über einige Infos über den Sledgefire Clone (die Blaze Storm Fire Blaze XL) gestoßen. Wie es aussieht sind die Shells nicht austauschbar.
http://britnerf.myfreeforum.org/ftopic3670-0-0-asc-.php

Und wer das Teil mal in Aktion sehen will, hier ein Video (bitte nicht schimpfen, ein besseres habe ich nicht gefunden).
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hab heute einen Entschluss gefasst: die ganzen Verbote gehen mir auf de Nerven, och gehe in den Untergrund!
Ich modde meine Blaster heimlich und kann sie benutzen wenn die Eltern nicht da sind(was so gut wie immer der Fall ist:D) und hol sie nach meinem 18 und nem Umzug raus und sag, wenn ich sie das nachste mal sehe, die hätte ich in der zwis henzeit angemalt:D
Ich hol mir das Teil am ersten Montag des neuen Monats.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Mach ich nicht. Kommt in den Bettkasten, der ist Privat, da darf niememand ran(ist auch schon geklärt dass niemand randarf) und dann hol ich das eben immer mal wieder raus.:D
Edit: @TubeLess doch, sie sind ja immernoch meine Erziehungsberechtigten
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Eltern sind eben im Elternhaus die höchste Instanz. ;)
Statt das zeug wegzunehmen, können sie auch einfach sagen "nicht in unserem Haus." Dann muss man es sogar selbst entsorgen oder anderswo unterbringen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten