Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also die Blazestorm wird immer interessanter :) ich will das haben :)

@Kommandante ich war so alt wie du da hab ich Weichluftblaster gesammelt, hat meinen Eltern auch nicht geschmeckt. Eigendlich sollten wir weder Schwerter noch Pistolen haben, aber irgendwie sind wir da immer drum rum gekommen.

Ich bin andere Meinung, warum sollen Kinder nicht mit Blastern und Schaumstoff auf einander anlegen, ist besser als wenn sie Stöcke und Steine nehmen
 

Lambrinidis

Angehender Modder
Müller hat etliche Blaster reduziert....
Doominator 20€
Stryfe Elite XD 20€
Rapidstrike 25€
Double Dealer 25€
Stratobow 20€
Bigshock 8€
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Kommandante , hab schon dies bezüglich bei Rofus angerufen und meine Enttäuschung und im Namen , wenn ich durfte , der gesamten Blasted -Gemeinde kund getan . Herr Junker wird sich Morgen bei mir melden um sagen zu können welche Schwierigkeiten bestehen , welche die Onlinebestellung bis her nicht möglich macht. Werde sobald ich näheres weiß mehr sagen können. Bin sehr stark bemüht in der Sache.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja der Herr ist Lagerleiter. Wenn der zuständige Vertriebler sagt "Nö" dann kann er sich auf dem Kopf stellen uns erreicht trotzdem nix...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wie Sam vorhin bereits im Chat angemerkt hat, gibt es bei BR Spielwaren die Buzz Bee Destiny. Zumindest hier in Hamburg.
Mit rund 40€ nicht billig, aber dennoch ein interessanter Blaster.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja BR im Phoenix Center in harburg oder in der Bramfelder Chaussee haben dass größte mir bekannte Sortiment an BuzzBees, auch größer als bei Obloco. Da hatte ich damals die RADS 12 her.
 

CJoe

Angehender Modder
Ich hatte die Destiny noch überhaupt nirgends entdeckt, nichtmal amazon.com liefert das Ding nach Deutschland, gut zu wissen, dass es jetzt doch möglichkeiten gibt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ab Montag 13.02. bei Norma: Blindnietenzange für 9,99
Ab Montag 20.02. bei Norma: 2K-Spachtel versch. Sorten je 3,49; Sprühfolie in 6 Farben je 8,99
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten