Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

knöperich

Angehender Modder
Wenn man mal abseits von Blastern guckt doch nicht anders. Man schaue sich mal den Wahnsinn um die SNES Mini an welche für September angekündigt worden ist. Vorverkauf läuft, ist natürlich recht schnell ausverkauft gewesen, die Leute haben die Konsole also noch nichtmal physisch da und sie verticken die Dinger bereits jetzt vorab in der Bucht. Vorverkaufspreis wird vorausichtlich zwischen 80-100€ liegen, verkaufen tun sie es jetzt schon zwischen 200 und 300€.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wie gut, dass ich mit meiner einen vor langen Monaten schon zufrieden war...
Ist ja übel, war schon bei manchen Real-Angeboten so zu beobachten und jetzt flippen die Leute total aus.
Auch die Magazinmengen sind gerade drastisch gestiegen, die Preise aber nicht gesunken
 

phoonck

Blasted Kenner
Update 03.07.2017

Danke @DerLuchs und vielen Dank an @Dox77 !

Hilferuf wurde gehört! Dankeschön ☺
----------------------------------------------------------------------
Alt:

Könnte mir bitte jemand eine Hyperfire miteinkaufen und zusenden? Hier im Süden gibts keine so tollen Angebote.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Von unserer Gruppe war heute Morgen um 7 Uhr direkt einer bei Kaufland wegen der Hyperfire und hat erstmal 4x gekauft, für alle die Interesse bei uns hatten. Direkt danach kam eine Dame und hat die restlichen ausliegenden (ca. 8 Stück) gekauft und dann bei Ebay Kleinanzeigen im Anschluss reingestellt für 40€ + Versand.
Ich weiß schon warum ich hier am liebsten kaufe und verkaufe, solchen Menschen wünsche ich Hodenkrebs an den Hals, na ja mal ne schnelle Mark machen... ich geh wieder arbeiten, da ist der Frust geringer.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Deshalb gibt es keinen Frieden auf der Welt. Und darum dürfen wir nichts Schönes haben. Und deshalb gibt es Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead, weil man sich insgeheim (oder auch ganz öffentlich) wünscht, sich einmal genau so benehmen zu dürfen wie in der Serie. Nur wegen denen, die sich eben wie oben geschildert verhalten. :)

Ist (leider) irgendwie Haargenau meine Meinung. Deswegen kann ich Menschen im Großen und Ganzen zur Zeit absolut nicht ausstehen. Ich glaub das letzte mal, dass ich absichtlich in einer größeren Gruppe war, war die ZA XD Wenn die nicht zählt, dann das letzte Treffen in Ulm...
Ich hab irgendwie kein Bedürfnis mehr unter die Leute zu gehen, da ich das oben genannte einfach an jeder Ecke bestätigt bekomme.
Freunde treffen und Arbeiten gehen mal ausgenommen...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nein und nein...

Aber genug OT meinerseits, bevor ich in dem Themenzusammenhang wieder an den entgleisten Waffelthread, von vorgestern denken muss XD
 

Leo MV

Lernender Modder
Du hast ja so recht, habs mir verkniffen das zu sagen.

btt ich habe letztens im Whool Worth für 7,99 ein Kinderwerkzeug Set gesehen, Hammer Kombizange Maulschlüssel etc. aus Kunststoff gesehen.

Die proportionen waren gut, hatte leider kein Geld, daraus kann man bestimmt sehr gut blaster optisch modden wie den einen Zombiestrike blaster.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab gestern doch noch eine Hyperfire absahnen können.
War gar nicht so schwer standen noch genug im Regal.

ABER ich muss den Vorredner Recht geben.
Fuc.. ist die unbequem.

Und ich wollte doch eigentlich mal NICHT die Säge ansetzen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich muss sagen, ich finde sie sogar recht bequem. und eigentlich habe ich bisher alle blaster mit einem vergleichbaren griffdesign als unbequem empfunden.
am schlimmsten war der crossbolt ^^
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich muss auch mal so langsam zu Potte kommen. Aber neben der offenen Hyperfire habe ich noch eine gechoppte Lawbringer rum liegen, eine offene Swarmfire (von der Longrayven und einer Retaliator die auf Druckluft umgebaut werden soll reden wir hier mal gar nicht) ... und insgesamt für Alles zu wenig Zeit :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
ich muss sagen, ich finde sie sogar recht bequem. und eigentlich habe ich bisher alle blaster mit einem vergleichbaren griffdesign als unbequem empfunden.

rs-trump-tiny-hands.png


"One Size fits all"
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das gehört eigentlich in den Motz- und Meckerthread ^^

Mag ein Moderator vielleicht den Thread hier bereinigen? Ich hab mein Offtopic-Gequatsche auf den letzten zwei Seiten schonmal rausgelöscht.

(Und dieser Post kann bei der Bereinigung dann auch weg.)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich hab eine für den menschen aus meinem Spieleladen zurückgelegt weil er meinte er will sich die samstag kaufen und ich das Donnerstag verhindert habe...
 

Ogel

Neuling
Der Sky-XXL hier (Kiel) hat gerade einen Non-Food Ausverkauf.
Interessant könnte dieser Rebelle-Kofferblaster sein, 12€ das Stück.
Bei Interesse kann ich sonst auch versenden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten