Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@lifeNerd und alle anderen die es interessiert.
Wie oben erwähnt hat mein örtlicher Spielehändler zwei (2) N-Strike Rayven CS 18 in ungeöffnete ÖVP da stehen. Der Preis je Stück beträgt EUR44,99. Falls einer Interesse hat bitte per PN Bescheid sagen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider ist das Angebot nicht mehr aktuell oder in Ihrer Filiale nicht verfügbar.

Scheint nicht bundesweit zu gelten ...
Bei verschiedenen Filialen in Mittelhessen bis Südniedersachsen ließ es sich nicht finden.

Sehr ulkig ist übrigens, dass über die Produktsuche nur Hühnerfrikassée ausgeworfen wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei mir geht es ohne Fehlermeldung. Ich hab zwar eine, aber bei dem Preis hol ich mir noch eine. Vielleicht mach ich dann auch mal ne Minimierung ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Entlich mal zu einem guten Kurs ....

wie steht es eigentlich um Cages für die Hyperfire.
Gabs doch quasi nur vom Doc und vom Open Flywheel Project richtig ?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es macht nicht jeder markt mit, aber wenn man mehrere märkte überprüft, könnte man einen finden, der dabei ist.

für die hamburger: Kaufland Langenhorn Markt macht mit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wurde gerade schon im Chat erörtert: Hängt wohl eher davon ab, ob die Filialen überhaupt Blaster haben. Keine Blaster, keine Angebote derselben - wie damals bei den legendären Rossmann Abverkäufen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
scheint eher daran zu liegen, dass nicht jeder markt nerf, oder die hyperfire im speziellen, anbietet. nur ein markt, der das produkt auch verkauft, kann es als angebot auszeichnen ;)

edit. moggih war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wenn die nur nicht so furchtbar haessliche waere(und weniger darts himmeln wuerde, dieser foerdermechanismus braucht dringend ein upgrade)rapidstrike waere interessanter
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten