Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Ich habe heute leider erfolglos versucht in den Niederlande (Groningen und Winschoten) Nerf Rival Produkte zu bekommen. Ich war in mehreren Intertoys und in einem Blokkers. Hier gab es leider nur die Dartblaster von Nerf. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, ob die überhaupt im Einzelhandel zu bekommen sind oder nur in den niederländischen Online Shops.

@Krijn thats a question for you^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen.

Ich habe heute leider erfolglos versucht in den Niederlande (Groningen und Winschoten) Nerf Rival Produkte zu bekommen. Ich war in mehreren Intertoys und in einem Blokkers. Hier gab es leider nur die Dartblaster von Nerf. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, ob die überhaupt im Einzelhandel zu bekommen sind oder nur in den niederländischen Online Shops.

Ging mir auch so als ich beim letzten über der Grenze war... Bin Da auch nicht fündig geworden
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@madman
Im Einzelhandel gibt's die in NL nicht, sonst wären die hier ja viel häufiger zu bekommen. Ich wohne auch direkt an der Grenze zu Holland und habe noch nie irgendwo Rivals gesehen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

madman

Angehender Modder
@madman
Im Einzelhandel gibt's die in NL nicht, sonst wären die hier ja viel häufiger zu bekommen. Ich wohne auch direkt an der Grenze zu Holland und habe noch nie irgendwo Rivals gesehen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Das ist ja echt schade.

Und die Euro Shops von Amazon.fr .it .es und .nl haben immer nur die älteren Modelle verfügbar. Wo bleibt zum Beispiel die Perses. Uk hat die zwar auch, aber zum stolzen Preis und halt nur mit Kreditkarte möglich.

Und von der Edge Serie gab es auch noch nichts zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Das wären 55 Euro für 1000 Stück. Nur unwesentlich teurer als Chinadarts. Verdammt, hier gibt's kein Kaufland in der Nähe.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
1000 wird schwierig, das wären 42 Packungen. ;)

Unserer hatte heute rund zwanzig da (und ich will den Kids hier im Ort nicht alles wegkaufen)...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ob man die irgend wie nutzen kann, wenn einem das Klopapier ausgeht? ;)

Ich könnt ein Set Fräsen, Trennscheiben, Bürsten, etc. für den Proxxon brauchen. Hat da jemand nen Tip was vom No-Name Zeug gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit Noname-Zubehör für Rotationswerkzeuge hatte ich noch nie bestimmte Probleme. Einzig die braunen Trennscheiben würde ich nie wieder nachkaufen, stattdessen auf Faserverstärkte achten.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Jupp, die sind zwar brauchbar, aber trotzdem mit allerhöchster Vorsicht zu geniessen. Teilweise vertragen die nicht mal die allerkleinste Belastung. Würde da nur noch zu Markenprodukten greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Habe ich getragen, war halt verrutscht. Deshalb sollte man gleich Zeug nutzen, das weniger gefährlich ist und auch damit ordentlich und bedacht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten