Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die unteren müssten relativ normale (aber vergleichsweise teure) Waffle Darts sein.

Die oberen hab ich bisher nur in China Shops gesehen, aber noch nirgends in Benutzung.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nen paar von den oberen hab ich hier. Zu kurz für flywheeler, relativ ungenau.
Im Prinzip sowas wie die Long distance darts von buzzbee.

Top in sowas wie der trilogy, sonst eher naja.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und zu den oberen: Tack Pro ist der niederländische Anbieter, der u.a. die Serve & Protect Blaster mit neuem Farbschema vermarktet.

https://www.tackpro.eu/en/products/
Da sind ja einige bekannte Modelle dabei.
Und rein vom Augenmaß her würde ich sagen, dass die Magazinstreifen der Storm Clip-Blaster mit der X-Shot Regenerator kompatibel sind.

Nachtrag: ich bin demnächst dienstlich in Paderborn, da werde ich mich mal bei einem oder beiden angegebenen Händlern umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Hm, sehr ansprechend die Tack Pro.
Die Attack oder Sniper würde ich mir zulegen. (Scheinen eh der fast gleiche innenbau zu sein, nur beim Sniper ist halt mehr 'dabei _/ dran'.

Die Rotax ist auch sehr nett, aber momentan bin ich nicht gewillt 67€ für einen weiteren Blaster auszugeben, auch wenn dieser warscheinlich mehr spass machen würde mit lipo mod als eine Attack oder Sniper. Sind auch in der Bucht im Rot / Schwarz design anstatt weiß / grün recht günstig drin.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin am Freitag aus einer Laune heraus nach Marburg gefahren und habe mir eine Storm Clip III gekauft, Alpha hat leider Recht, die Ladestreifen sind in keiner Weise kompatibel oder entsprechend umzubauen.

Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden:
Alle Teile sind gesteckt oder verschraubt, die Oberfläche ist durchgehend rauh, das Material fühlt sich wertig an.
Bis auf ein eingeprägtes "Made in China" sind auch keine Markierungen vorhanden, CE-Kennzeichen und Adresse finden sich auf einem Aufkleber am Griffende.

Die Internals:
Storm Clip III Internals.png
Die Dartpegs im Ladestreifen sind nur schwach eingeklebt und ließen sich leicht herausdrücken, die Plungertube ist überraschend groß, und die Einbauten sehen sehr robust aus.
Die Feder ist annähernd identisch zu einer deutschen Feder der Meteor (gleicher Durchmesser, dünnerer Draht aber etwas länger, dadurch im Test gleiche Schusskraft), der Ladestreifen nimmt alle Standard-Darts, ohne Dartpegs auch Kurzdarts.

Sollte ich die Storm Clip X noch finden wird die auf jeden Fall gekauft.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es sind mal wieder 20% auf Spielwaren bei Müller:

20211746_Banner_1182x333_20%25SPW_Rechtstext_DE_01-59034-1.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten