Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Foamsnake

Blasted Kenner
"Mit 2x Aufsätzen", sicher das es nicht nur ein komisches Produktbild ist?

Habe die normale Weise 2x, 1 Rote aus UK( - ist wohl auch schwächer? zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen das die Roten schwächer sein sollen)- konnte es leider nie testen da meine 2x Weißen schon eine bessere Feder hatten) und 1x Blaue Ninja die aber nur ein Reskin der Weisen ist.
Die kosteten damals schon um die 39-45 €, gut mittlerweile kann man die Clips selbst drucken - bzw ich kann es nun nachdem ich 3D druck angefangen habe. Aber nur für 2x clips ist das immer noch billiger als 2x nerf magazine :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 71680

Ist nicht abgespeckt würd ich sagen. (Foto von Facebook)

Der Action in Frankfurt ist echt ein Saftladen. Den Blaster gab es dort nicht. Lieferschwierigkeiten. Ok, kann passieren. Verständnis und Hilfsbereitschaft, Auskunft oder Aufmerksamkeit sicht man da vergeblich. Is halt so, ich muss selber sehen was ich mache, ist alles was da kommt.

Ist leider nicht das erste Mal.

Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mein örtlicher Kik hat wieder die Hammershotklone in 3 verschiedenen Farben, ferner einen Farshotklon(ähnliches Design größer,für Darts und mies verarbeitet), Joltklone mit viel drumrum, Alphastrike Cobra(blau), und das hier
20220315_131707.jpg
Das sind Blaster für Geelbobbels auf Darts umgerüstet, mit viel zu kurzem Lauf, X Shot Ziele und Akkufakedarts.....weiß der Teufel warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder
Bei Tedox in Castrop-Rauxel gefunden, weiß nicht, ob das in jeder Filiale so ist. Eigentlich ein Schnapper, aber ich hab mit meiner Frau die Abmachung, nach und nach nur noch die Blaster zu kaufen, die ich wirklich will. Und da gibt es noch einige andere 😁. Z. B. die Clampdown, die sie auch für 8€ hatten und die den Weg in den Einkaufswagen gefunden hat. Mein erster Blaster seitdem der Kleine im Januar geboren wurde. Kommt nachher noch in den richtigen Thread.
 

Anhänge

  • IMG_20220702_115158.jpg
    IMG_20220702_115158.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Lustig, als ich mit dem Hobby angefangen habe, gab's die transparent-rote Strongarm noch für 10€ bei Smythstoys 😁 (ja, ist noch nicht so lange her).

Aber 9€ sind doch wirklich gut, oder nicht? Hab die sonst immer nur fü 20€ aufwärts gesehen.
japp. 9€ tun nicht weh wenn du daneben greifst und kriegst du womöglich sogar wieder wenn dus nicht mochtest und verramscht.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt die Kombination sehr. Leider sind beide Komponenten bestimmt zu ... wenig um Spaß zu machen.
Haben die Bällchen Rival-Größe? So etwa wenigstens?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten