Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Geht mittlerweile in der Masse gefühlt ein wenig unter: Ich habe bei Smythtoys einen neuen X-Shot Insanity Blaster entdeckt, den ich vorher nicht kannte, der insanity-smoking-barrel:

Beim weiteren suchen habe ich auch diverse Videos dazu finden können.

Der Rauch Effekt läuft über Batterien, der Blaster selbst ist mechanisch und mit Gurt, wie die Crusher. Laut Videos hat das Ding sogar eingebaute Beleuchtung.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich vermute mal, weil es zu teuer ist. und weil high power blaster wohl schon öfter rausgefischt und zurück geschickt wurden, soweit ich mich recht entsinne.

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich glaube das hängt mit dem ganzen kauderwelsch zusammen was die grad treiben wegen Zölle und co Aber USA wie auch DE
Ich bekomm auch keine Autoteile mehr grade, Begründung : sie können nicht 100% nachweise wo der stahl herkommt.
darum versenden sie nicht an Länder die so nen Nachweis wollen.

zumindest ist dass das was ich momentan rausbekommen hab.

Leusi

Neuling
Hatte gerade eine Antwort bekommen :

Hello,

Thank you for your email. We are on a current pause due to the number of returned packages we have received from Germany. We can reassess in the future, but for now, we are not shipping to Germany. We are sorry for the inconvenience.

I hope this helps. Please let us know if you have any questions.

Be Safe And Happy Foam Flinging!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten