Kauftipp Interessante Internet-Angebote

mctwo

Angehender Modder
wasn so ne clear wert? ich hatte damals wohl ein riecher :huar:
hab 2 gebrauchte die die kids aber wahrscheinlich behalten und eine unbenutzt! ovp aufm dachboden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die sind nicht besonders kostbar. Es gibt nur immer wieder Träumer, die bei jeder "Special Edition" meinen, Gott weiß was für Werte zu liegen haben und entsprechende Preise aufrufen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Diese beiden Teile sind mal wieder recht günstig zu haben:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
910gghrA80L._SL1500_.jpg


Das sieht echt unhandlich aus..............
 
B

Bredelin

Guest
Wäre das nicht so ein Dartfresser der ständig hakt super Preis. Sooooo unhandlich ist der gar nicht, so lange man das Ding nur im Haus benutzt oder keinen Zweizblaster nutzen möchte. Umhängen ist nämlich doch wieder doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Angebot sollte nur interessant für diejenigen sein, die sich damals wegen der unverbindlichen Preisempfehlung so eingepisst haben. 20-25 Euro ist alleine wegen den Magazinen und Darts schon ein vernünftiger Preis. Ob der Blaster Sinn ergibt, bleibt jedem selbst überlassen für sich selbst zu entscheiden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das Angebot sollte nur interessant für diejenigen sein, die sich damals wegen der unverbindlichen Preisempfehlung so eingepisst haben. 20-25 Euro ist alleine wegen den Magazinen und Darts schon ein vernünftiger Preis. Ob der Blaster Sinn ergibt, bleibt jedem selbst überlassen für sich selbst zu entscheiden.
Ich denk auch, wenn dann jetzt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das Angebot sollte nur interessant für diejenigen sein, die sich damals wegen der unverbindlichen Preisempfehlung so eingepisst haben. 20-25 Euro ist alleine wegen den Magazinen und Darts schon ein vernünftiger Preis. Ob der Blaster Sinn ergibt, bleibt jedem selbst überlassen für sich selbst zu entscheiden.
mrchow-gif.41789
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich finde den Blaster nach wie vor cool, wenn ich nicht schon einen hätte würde ich zuschlagen. Gegen den hohen Dartverbrauch hab ich mir ein kurzes 4er Magazin gebaut, das auf der körperzugewandten Seite reinkommt. Somit hab ich bei Bedarf dann einfach eine martialischere Rampage...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also aus praktischer Sicht ist das Ding echt der Supergau. Allerdings sind die Magazine cool und der Frontgriff gefällt mir sehr und ist sogar recht bequem :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das Modell das ich vor kurzem testen durfte schredderte gerne Darts, merkwürdiger weise immer rechts, am Magazin lag das nicht(die haben wir gewechselt) allerdings konnte ich ein paar scharfe Kanten erfühlen, ich tippe mal auf unsaubere Verarbeitung, muss ja nix heißen ich hatte bestimmt wieder ein Montagsmodell :)
 
B

Bredelin

Guest
Die Darts rutschen gerne mal in den falschen Lauf und werden dadurch geschreddert. Das mag durchaus bei jedem Modell anders sein, einige haben da auch keine/kaum Probleme mir, meine ging jedenfalls fast postwendend wieder zurück (auch wenn die Magazine tatsächlich sehr nett aussehen und das ganze ganz nett in der Hand liegt.)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab damals 2 Magazine ertauscht. Die sehen echt gut aus, mit diesen Nieten-Attrappen. Passt sehr schön in die Buzzbee Ultra Rapid, da die auch so Nieten am Gehäuse hat ^^ Zu mehr ist der Blaster aber mMn nicht zu gebrauchen. Die Rampage schaut da einfach besser aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten