Kauftipp Interessante Internet-Angebote

diam0nd

Blasted Kenner
Dieser "Schalldämpfer" aus dem Modulus Geheimoperationen Set kostet zur Zeit bei Amazon unter 3€, bestellbar nur, wenn man eine Bestellung für insgesamt über 20 € macht..... Ich werde mir den glaube ich direkt 2 oder 3 mal bestellen, das Teil sieht einfach gut aus und für unter 3 € muss ich da nicht lang überlegen!


Edit: hier der Link :

Hasbro Nerf B3195F03 - Modulus Proximity Barrel Upgrade, Nerf Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... die Mastodon ist auf 74 Euro gerutscht? Schon länger?

 

Fidi Tunka

Lernender Modder
Dieser "Schalldämpfer" aus dem Modulus Geheimoperationen Set kostet zur Zeit bei Amazon unter 3€, bestellbar nur, wenn man eine Bestellung für insgesamt über 20 € macht..... Ich werde mir den glaube ich direkt 2 oder 3 mal bestellen, das Teil sieht einfach gut aus und für unter 3 € muss ich da nicht lang überlegen!


Edit: hier der Link :

Hasbro Nerf B3195F03 - Modulus Proximity Barrel Upgrade, Nerf Zubehör

habe mir letztens auch 3 stück davon bestellt.
schaut toll aus und der preis ist spitze.
das ding ist aber lackier-technisch ein horror. :D
komplett verklebt/verschweißt. den kann man höchstens zersägen.

wollte den kleber weich kochen und hab ihn in kochendes wasser gelegt ...
leider hat mich mein sohn dann zu einer runde marioparty 9 herrausgefordert und ich hab ihn am herd vergessen.
das endergebnis könnt ihr am foto sehen.
... den nächsten hab ich dann innen mit einem dünnen pinsel durch die löcher hindurch bemalt. :D


15541373_1361167710582058_7554274250052567586_n.jpg
 

Shit

Angehender Modder
habe mir letztens auch 3 stück davon bestellt.
schaut toll aus und der preis ist spitze.
das ding ist aber lackier-technisch ein horror. :D
komplett verklebt/verschweißt. den kann man höchstens zersägen.

wollte den kleber weich kochen und hab ihn in kochendes wasser gelegt ...
leider hat mich mein sohn dann zu einer runde marioparty 9 herrausgefordert und ich hab ihn am herd vergessen.
das endergebnis könnt ihr am foto sehen.
... den nächsten hab ich dann innen mit einem dünnen pinsel durch die löcher hindurch bemalt. :D


Anhang anzeigen 41586

Moin, Ich hab das Teil auch mal lackiert.
Ich hab schwarze Farbe mit etwas Wasser verdünnt, 2 kleine Schalen, und dann immer durch die Löcher reingegossen.
War ne riesen Sauerei, aber man sieht kein orange mehr...
 

diam0nd

Blasted Kenner
Eben. Deshalb hab ich dieses mal auch nicht lang gezögert und mir eine gesichert..... Meine Frau flippt aus wenn das Paket hier ankommt..... :D

Denn jetzt geht mir der Platz echt aus.....

e584c3f7d52dc224cbfab9a13fb3791f.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
An die Wand würden bei mir nichtmal die fertig gemoddeten und bemalten Blaster passen, vom ganzen angefangenen oder unbehandelten Rest ganz zu schweigen...
Aktuell plane ich, mir nur für die gemoddeten Exemplare 2-3 OSB-Platten an die Wand zu hängen.
Über "zu viele Blaster" unterhalten wir uns dann in 50 Stück nochmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mit der gleichen Anschaffungs - Rate weiter mache, reicht meine Frau definitiv vor Ostern die Scheidung ein.... :D
DAS problem habe ich zum glück ja nicht. ich habe nur das problem, dass ich so ohne weiteres keine blaster mehr aufhängen kann, ich muss mir wohl auch mal eine lochblechwand oder sowas zulegen. gerade für die langen blaster passt das viel besser.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Seid nachsichtig mit mir.... Ich hab mir den ersten Blaster in der zweiten November - Woche gekauft..... Ich finde dafür hab ich schon recht viel. Wenn ich mit der gleichen Anschaffungs - Rate weiter mache, reicht meine Frau definitiv vor Ostern die Scheidung ein.... :D

Das hat alles einen natürlichen Verlauf: Ich kann nicht in den nächsten 2 Jahren wieder 150 Blaster kaufen, so viele fehlen mir ja gar nicht mehr ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die rebelle sweet destiny (sweet revenge/five by five in neuem farbschema) befindet sich scheinbar gerade in einem preis-sinkflug. gestern noch über 20€. die sweet revenge dagegen liegt gerade sogar über 30€
wer also, genauso wie ich, die revolver mag, sollte die wohl beobachten, bei 15 oder weniger werde ich zuschlagen ;)

und wer gerne einen schild an seinem blaster hat, der kann gerade günstig an einen ran kommen.

einen hab ich noch: die messenger war glaube ich sehr beliebt, die charmed dauntless ist meines wissens ein re-shell jener.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ist inzwischen natürlich teurer, aber hier der link:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten