Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Ich vermute einfach, dass die sich bei Nicht-Moddern nicht so gut verkauft. Für kleinere Kinder zu unhandlich, für reine Nerf-Wars zu wenig Kapazität, ungemoddet auch nicht das Leistungsmonster...
 

diam0nd

Blasted Kenner
Für unter 7 Euro hab ich mir die auch einfach mal bestellt, ich mein, das ist ja nix. Und weil ich gerade dabei war, hab ich einfach noch ne zweite RS für 25 Euro mitgenommen, und ne Stryfe für 20. Damit sich das auch lohnt. Jetzt hab ich 2 RS für jeweils 25€, läuft!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Guten Morgen liebe Gemeinde ,
mal nachgefragt . Würde denn großes Interesse an Zuru X Shot Eratzmagazinen bestehen ( auch aufgrund zukünftiger Zuru X Shot Crossbow -Anschaffung [emoji57] ) ?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Richtige Frage zum falschen Zeitpunkt. Erst sollte geklärt sein ob
A) der Crossbow nach D kommt
B) das Magazin tatsächlich kompatibel ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mh ... alles unter 10 Euro ist schon ein sehr guter Preis für diesen Blaster. Aber auch wenn er nur noch 3 Euro kosten würde, würde ich mir keine davon auf Halde legen ...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Der Zwang hatte auch mich überwältigt.
Aber eigentlich habe ich es eher auf die beiden SmartAR Einheiten abgesehen.
:)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
inzwischen ist die dual-strike bei 6,12€ und ein plus-produkt.
auch wenn die posts die dual-strike bezogen inzwischen schon spam-ausmaße annehmen, ist dennoch interessant zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten