Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause
und die Löcher im Elite Smart-AR
Off-Tpic:
Da ich mir auch mal zwei von den Dingern bestellt habe (wobei ich die letztes Jahr live beim OWL Sommerfest erlebt hatte und deren Leistung ziemlich mau fand - mit den Mods sind die vielleicht ja doch praxistauglicher) - finde ich hier im Forum irgendwo eine Beschreibung, *was* da ausser den Plungertubelöchern zu schliessen noch gemacht wird?
Den Elite Smart AR wollte ich nicht ganz still legen - mir würde es an sich reichen, wenn das Dingen so gut wie meine Triad rennt - nur das sie halt auch Megas verbrezeln kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hab den Blaster erst seit gestern, daher nur Theorie aber ich werde diese Löcher verschließen:
20160225_161452.jpg

Vielleicht sollten wir das in einen extra Thread verschieben lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
alle löcher schliessen, die nicht für die funktion des blasters nötig sind. das wären eben die zwei langen schlitze im plungertube und die löcher in den läufen.
die grafik von skep ist allerdings unvollstädig, auf der rückseite sind auch löcher ;) und am elite-ar auch eines nach hinten raus.
ich habe jedoch festgestellt, dass nach dem verschliessen der löcher bei den elite darts gerne mal zwei geichzeitig fliegen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Löcher zukleben und Messingringe in die Läufe einsetzen funktioniert auch^^

Und Tuningfeder macht nen Monster aus dem Ding... ich hab glaube ich die Mega Magnus BP feder drin... oder die Cyclonshot... bin mir nicht sicher, habs direkt auf der RPC gemacht...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Meine erste Dualstrike hat ne Magnus tuningfeder, doppelschuss passiert selten und die Leistung ist in der Liga "Trag eine Schutzbrille". Meine zweite liegt grade aufgeschnitten in der Werkstatt, hat eine 18 kg Federkombi, single-Lauf und wird irgendwann noch eine Messingeinlage kriegen :D
Ich hab die kritischen Punkte in der Shell und dem Plunger-Rod mit Apoxy verstärkt, der Catch schluckt die 18kg ohne zu Murren. Mal sehen was da rauskommt.
Ich hab schon überlegt, ob ich nicht nochmal 2 bestelle und die zusammenklebe, wie ne High-Powered Schrotflinte.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Meine erste Dualstrike hat ne Magnus tuningfeder, doppelschuss passiert selten und die Leistung ist in der Liga "Trag eine Schutzbrille". Meine zweite liegt grade aufgeschnitten in der Werkstatt, hat eine 18 kg Federkombi, single-Lauf und wird irgendwann noch eine Messingeinlage kriegen :D
Ich hab die kritischen Punkte in der Shell und dem Plunger-Rod mit Apoxy verstärkt, der Catch schluckt die 18kg ohne zu Murren. Mal sehen was da rauskommt.
Ich hab schon überlegt, ob ich nicht nochmal 2 bestelle und die zusammenklebe, wie ne High-Powered Schrotflinte.
You sir are insane.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, Blitzangebot weil heut abend bestellt wird: Tuningfeder für die Dualstrike? wird so um die 4€ es sei denn ich kriege 11 zusammen... kommen

7kg, geht auch für die Stampfe, ungetestet allerdings!
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
greift zu solange sie noch warm sind :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten