Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Kein Kamel

Angehender Modder
Was genau macht die Angebote interessant? Die Preise sind jetzt eher "normal", oder?
Die Recon hab ich z.B. zuletzt nie um 25 gesehen, wobei ich den Preis eigentlich im Prinzip grad mal für normal angemessen halte und net besonders billig. Die Disruptor ist halt neu und anscheinend schon für 17-18 € drinn gewesen

Denk ich auch. Was ist eigendlich der Sinn der Distruptor, das ist doch nur ne Strongarm in anders, oder ?
Da fehlt doch nur der Bügel unter der Trommel?
Was ich so gesehen hab ist sie deutlich besser verarbeitet und angeblich sollte sie weniger herumzicken und mit weniger Problemen zu modden sein. Dazu noch leichter nachzuladen als die Strongarm, wobei ich da persönlich trotzdem die Hammershot bevorzuge. Ansonten hab ich da schon Reichweiten-Tests gesehen bei denen die top war, also kam mir ein Stück besser als die Strongarm vor, aber das kann auch nur Zufall gewesen sein, in kurzen Tests kriegt man ja schwer brauchbare Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja genau das set mein ich... hab ich auch...
Die Disruptor werde ich mir zulegen, wenn die mal von der UVP weg ist. Die Tuningfeder liegt hier schon rum
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wow, für nen fertig lackierten Blaster echt nicht übel! Selbst wenn der Paintjob miserabel gemacht sein sollte. Da würde ich sogar zuschlagen ^^
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich würd es auch für einen Preis wie diesen ncht nehmen. Selber anmalen macht doch mehr Spaß, oder? So hat man gar nicht das "Juhu, ich habe was geschafft " Gefühl.
Aber trotzdem: guter Preis!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zum selber anmalen hab ich noch mehr als genug andere Blaster rumliegen, aber für nen Mass Effect Fan, zum Wand dekorieren, why not?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nerf Mastodon steht auf amazon übrigens derzeit bei ungefähr 80 €, billig ist mMn trotzdem was anderes...

Jep, da dümpelt die Mastodon schon seit Anfang des Jahres rum ...

upload_2017-2-14_17-2-21.png

Quelle: https://de.camelcamelcamel.com/Hasb...zeugblaster/product/B01CZYOFAY?context=browse

----


Btw, der schönste Stryfe Reshell ever ist bei Intertoys immernoch für unter 30 Euro inkl. Versand und Gratis-Jolt zu haben: https://www.intertoys.de/hasbro-star-wars-dolphin-trooper-blaster
Das hatten wir ja schon vor ein paar Wochen mal, aber offenbar hauen die das Angebot immernoch raus. Wers damals nicht mitbekommen hatte oder jetzt erst will, kann also immernoch zugreifen. In meinem Augen top, da der Blaster sonst eher in der 50 Euro Region unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Jep, da dümpelt die Mastodon schon seit Anfang des Jahres rum ...

Anhang anzeigen 42452

Btw, der schönste Stryfe Reshell ever ist bei Intertoys immernoch für unter 30 Euro inkl. Versand und Gratis-Jolt zu haben: https://www.intertoys.de/hasbro-star-wars-dolphin-trooper-blaster
Das hatten wir ja schon vor ein paar Wochen mal, aber offenbar hauen die das Angebot immernoch raus. Wers damals nicht mitbekommen hatte oder jetzt erst will, kann also immernoch zugreifen. In meinem Augen top, da der Blaster sonst eher in der 50 Euro Region unterwegs ist.

Ich empfehle da übrigens den Lautsprecher direkt abzuklemmen. Das "pew pew" nervt dann doch recht schnell.

Wer übrigens zufällig in den Niederlanden unterwegs ist, die Preise gelten auch im Laden (allerdings ohne Jolt).
 

Mazna

Super-Moderator
Die Persuader ist gerade auf einem ähnlichen Weg wie vor Kurzem die Dualstrike, die übrigens wieder bei knapp 15 € steht [emoji48]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten