Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das Günstigste, dass ich bis jetzt im Tosy sah waren 35,-€ für ne komplette LS. Die hab ich dann auch genommen ^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Als ich meine damals gekauft hab bei TRS, hab ich die am Sonntag online gekauft, mit 2 anderen Artikeln um 10% Rabatt einzustreichen. Hat dadurch nur noch knappe 36€ gekostet. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine Standardrabattaktion bei denen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab kürzlich einen ebay Händler gefunden, der Photon Storm Mags für <5 € verkauft. Kann ich ggf nochmal raussuchen
 

Kein Kamel

Angehender Modder
https://www.amazon.de/Hasbro-Nerf-B...rd_wg=fd1Pn&psc=1&refRID=1KZ5YNXFGYAREHFJJH85

Die Persuader ist als Amazon plus Produkt grade wieder im freien Fall, falls noch jemand nen 4er SmartAR braucht.
Stand 04.03.17 : 10.47 4,96€
Dazu gibts auch andere Nerf-Plusprodukte, z.B. Modulus Folding Grip um 2,72 € oder das Blast Shield um 3,26 €.

https://www.amazon.de/Hasbro-Nerf-B...coding=UTF8&psc=1&refRID=76AF26MV4SSNDMBTR19M
https://www.amazon.de/Hasbro-Nerf-B...coding=UTF8&psc=1&refRID=DDZZG5CR8XCEX25YJ0NH

Generell fallen da die Preise ja immer weiter, bis sie dann wieder nach und nach raufgehen...
 

diam0nd

Blasted Kenner
Der gleiche Anbieter hat auch eine Elite Alpha Trooper für 16, Double Dealer für 29, Vagabond für 16 Euro, jeweils immer VB. Lohnt sich also besonders, wenn man gleich mehrere davon brauchen kann. :)
Ich hab mir soeben die Hyperfire & die Alpha Trooper für 35 € inkl. Versand gesichert..... [emoji4]
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es wäre super, wenn Du jeweils kurz Artikel und Preis dazuschreiben könntest, damit man nicht erst fünf Links anklicken muss, um alles zu sehen. Danke :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
fixed. preis der noch kommenden angebote ist natürlich nocht bekannt ;)
den post davor habe ich ganz gelöscht, die preise waren jeweils wieder bei über 10€
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
wenn ich man jetzt noch ne verwendung für das hässliche Monstrum hätte...

Naja ich hab mal angefangen an dem Viech zu arbeiten. Soll eine Kruzifix Flinte für einen Mönch / Priester für die ZA werden. Wurde damals durch die Kreuzform Inspiriert.
Suche momentan noch ein richtiges Kruzifix um es on Top zu montieren. (Evtl auch nur einen Jesus in der richtigen Größe.
 

Anhänge

  • DSC02956.JPG
    DSC02956.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • DSC02957.JPG
    DSC02957.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • DSC02958.JPG
    DSC02958.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • DSC02959.JPG
    DSC02959.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Da würd ich vielleicht noch diese Railimitation auf dem Rücken entfernen und eine geistig inspirirende Figur anbringen. "Auf daß der Pöbel lerne, daß Gewalt eine Sünde ist..." :p
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jep, ein Buddy Jebus würde da gut hinpassen...

Buddy_christ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten