Kauftipp Interessante Internet-Angebote

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das passende Messing hätte ich sogar da, allerdings muss ich dann mal sehen, ob ich meinen defekten (Nur ein Lock fehlt, deshalb bleibt der Pumpgriff nicht vorn) Roughcut-Internals darinnen ein Zuhause geben könnte, denn nur mit einem Plunger macht das keinen Spaß
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Sag bescheid, wenn du eine unter 50 findest ;) wobei ich bezweifle, dass so ein Angebot lange bestehen würde, wenn es überhaupt mal eines gibt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine gebrauchte Longstrike kostete mich auch inkl. Versand aus UK unter 50€. Gut, da fehlte leider das Visier aber nunja.

Es lohnt sich wirklich, sich auch mal ebay.co.uk mit anzusehen. Aufgrund des gefallenen Pfundkurses und das viele einen Versand nach DE zu bezahlbaren Preisen bieten, kann sich das bei sowas durchaus lohnen. (Ist auch bei Rivals ja nen Thema!)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit Ausnahme der originalverpackten Whiteout haben meine Longstrikes auch immer irgendwas im Bereich 30-50 Euro gekostet. Man muss nur lange genug lauern ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
mal was anderes, ich hab festgestellt, dass manche Blaster nachts (grob zw. 02:00 und 04:30) bei Amazon ~30% günstiger sind .... und kann das sogar belegen ;)

upload_2017-3-17_11-31-5.png

heute Nacht um 4:24:
upload_2017-3-17_11-45-47.png

Edit:
möchte wer die neue strongarm namens disruptor? ist gerade ein paar euro runter, von 20 auf 17.
https://www.amazon.de/Hasbro-Nerf-B9837EU4-Disruptor-Spielzeugblaster/dp/B01MXLMEAP/ref=pd_sim_21_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5R4CMHPKXPG7E2Y3D50W

die strongarm selbst ist zur zeit teurer.

Die Disruptor gibt es bei alternate und bei voelkner für 14,99. Bei Alternate kommen 1,99 Versand drauf, bei Voelkner kann man den sich ab 29,- (und Sofortüberweisung) sogar auch sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Die Uhrzeiten schwanken teilweise deutlich, hatte das vor n paar Monaten schonmal beim Hammershot Doppelpack beobachtet, da war es irgendwann meine ich ca. 5 Uhr als der Preis runterging und es ging erst wieder gegen 9/10 Uhr hoch. Interessant ist allerdings, dass es sich da scheinbar ausschließlich um Verkauf/Versand Blasterparts handelt. Es lohnt sich aber das immer mal wieder im Blick zu haben wenn man einen bestimmten Blaster haben möchte.
 
B

Bredelin

Guest
Seit etwa... Ich glaube eigentlich Dauerhaft ;)
Interessant wird es wenn nochmal allgemein Prozente auf Nerf gegeben werden, die addieren sich bei Mytoys nämlich.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Sorry, wusste nicht wo es so genau hingehört da die Angebote ja im Onlineshop und auch Einzelhandel Gültigkeit haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten