Kauftipp Interessante Internet-Angebote

karrrotte

Neuling
Auch wenn das vermutlich bei deren Preisen nicht hilft, hab hier 'n 10% Gutschein mit Gültigkeit bis zum 30.09. Also wer was braucht: gönnt euch!

open
 

Anhänge

  • IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wer will kann bei mytoys 15% auf Nerf sparen derzeit mit "Hasbro15". Was aber bei vielen Blastern gerade mal dafür reicht die auf normales Amazon Niveau zu drücken.
Minimal spannend aber wenn man Glow Darts von Star Wars will. https://www.mytoys.de/hasbro-star-w...he-dark-14er-darts-nachfuellpack-4785976.html
5,99 für 14 Darts - und die 15% runter, da kommt man dann auf knapp über 5€. Billiger hab ich die woanders auch noch nicht gesehen.
Wer das braucht: Mit dem Code ist die Battleweste einingermassen günstig und auch ne Retaliator ist damit auf ein durchaus vernünftiges Niveau gekommen mit knapp unter 30€. Knüller ist was Anderes aber falls wer Bedarf hat... ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
So eine chinaweste hab ich hier. Da passt Junior rein mit sechs Jahren.
Ich eher nicht.
In die originale Weste schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Monkee Mods hat das Longstrike Immortal Kit wieder reinbekommen: https://www.monkeemods.com/index.php?route=product/product&product_id=308

Bei OMW selbst ist es nach wie vor ausverkauft ...

aktuell in geringen stückzahlen auch wieder direkt bei OWM zu bekommen: https://www.orangemodworks.com/ProductDetails.asp?ProductCode=I-LST3

 
B

Bredelin

Guest
Es gibt seit kurzem auch einen Amazon Marketplace Verkäufer für (bis jetzt 4) Worker Teile, der durch Amazon versenden lässt.

https://www.amazon.de/gp/product/B0752D1WFJ/ref=ox_sc_sfl_title_7?ie=UTF8&psc=1&smid=A1O1993BEJWDYV

Zugegeben, die Preise siedeln sich eher am oberen Ende an wenn ich die gerade richtig auf dem Schirm habe, dafür hat man allerdings eine kurze Lieferzeit und falls eventuell auch noch die etwas teureren Teile ins Portfolio aufgenommen werden entfällt ggf. auch noch EUSt/Zoll.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
doppelpost. macht nichts.

www.nfstrike.com ist ein weiterer shop, der nur nerf-bezogenen kram verkauft. aktuell 20% rabatt auf den ganzen worker kram.
scheinbar kann man dort nur mit paypal zahlen, also doof für die ohne account.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
NF strike gehört zu lightake
Die Produkt Sortierung ist ein einziges Chaos, chbhb das Gefühl die sind noch mitten im um/Aufbau. Mit lightake hab ich aber schon gute Erfahrungen gemacht
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber schon bemerkenswert, wie viele Shops in den letzten 6-12 Monaten entstanden sind ...
Fehlt eigentlich nur noch ein gut ausgestatteter "EU based" shop. Blasterparts / Obloco wird es eher nicht werden, weil sich auf diesem Sortiment kaum die notwendigen Margen realisieren lassen. Das müsste irgendwer "nebenbei" machen, damit es sich lohnt. Irgendwer mit Kleinunternehmerstatus, der keine Umsatzsteuer abrechnen muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich Versuch ja grade so ein wenig die verschiedenen community Entwicklungen ranzubekommen. Sprich Motoren von Make.test.battle und foamblast, flywheels von containment crew, etc. Ob ich bei jet noch mal kaufe weiß ich noch nicht [emoji14] Sitze immer noch auf 8 alphakits
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bis jetzt hatte ich das Gefühl das lightakes rabattcodes prinzipiell nicht funktionieren xD
Die sind in ein paar der facebook Gruppen aktiv und arbeiten mit einigen youtubern zusammen. Verteilen auch fleißig rabattcodes, hab aber noch keinen davon funktionieren sehen. Da passieren dann so Dinge wie ein 24h gültiger code der freigeschaltet wird BEVOR das entsprechende Video online ist [emoji14]
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich poste das mal hier rein, weil ich sonst schwach werde und selbst zuschlage:

Buzzbee Destiny für umgerechnet rund 30 Euro in Großbritannien:
http://www.firestormgames.co.uk/air-warriors-ultra-tek-destiny-suction-dart-blaster-buzz-bee-toys

2 Stück derzeit auf Lager. Bestellt man beide oder kommt sonstwie über 40 Pfund Warenwert, entfallen die Versandkosten auch nach DE.

Edit: Die haben übrigens auch die Reaper und andere Buzzbees, die es hier nicht gibt. Und ich sprach mit deren Vertrieb. Die bekommen voraussichtlich keinen Nachschub mehr. Wenn weg, dann weg. Deshalb auch der leicht reduzierte Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Interessant daran ist für mich fast eher der Anbieter. "NTS Blasters" aus Berlin, gewerblich angemeldet, mit gebrauchten Longstrikes und Vulcans im Angebot sowie Ersatzschrauben(!) und einer Strongarm in Teilen.

Die Firma ist sogar im Handelsregister eingetragen und gibt als Geschäftszweck folgendes an: "An- und Verkauf, Reparatur, Aufwertung und Umgestaltung von Soft-Dart-Blastern und Soft-Darts sowie Neuentwicklungen für deren mechanische und elektrische Komponenten."

Und der eingetragene Geschäftsführer hat immerhin schonmal einen Ammocounter gebaut.

Hach, ich liebe das Internet - man erfährt immer gleich so viel über neue Leute! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Doch doch ..die tauchte mal bei dem Neuigkeiten vom ToyFair in einem YT-Clip auf.
Moment ..

Spoiler: 
(Nicht Dracc)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten