Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das war vor fast zwei Wochen, neue Woche, neuer Blaster :D.

Im Ernst, das ist mir bewusst, deshalb kann ich mich zurückhalten. Ich werde sie Montag holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich - ich finde diese ganzen Laufverlängerungen für Hammershots zum weglaufen hässlich.

Die Hammershot hat einfach nicht die Proportionen eines klassischen Revolvers. Dafür ist die Trommel zu lang und auch deutlich zu weit vorn. Da dann noch einen "normal" langen Lauf dran ... das sieht für mich immer albern aus.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ganz ehrlich - ich finde diese ganzen Laufverlängerungen für Hammershots zum weglaufen hässlich.

Die Hammershot hat einfach nicht die Proportionen eines klassischen Revolvers. Dafür ist die Trommel zu lang und auch deutlich zu weit vorn. Da dann noch einen "normal" langen Lauf dran ... das sieht für mich immer albern aus.

Seh ich ähnlich, wobei ich den da grade schon deutlich cooler finde als die bisher verfügbaren...

Wobei ich die Läufe nicht Hässlich finde... aber das Endergebniss ist 20-50% zu groß...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten