Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Amazon Frankreich kriegt man derzeit die Möglichkeit, die Infinus vorzubestellen. Geplanter Liefertermin ist Mitte August.

Der Preis liegt dort bei rund 40 Euro zzgl. Versandkosten. Soweit, sogut.

Interessanter wird es, wenn man 2 oder mehr bestellt. Oder auch einen anderen Blaster hinzu, um über 50 Euro zu kommen. Einerseits fällt dann der Portoanteil pro Stück, andererseits kann man dann den Gutscheincode FRENCHDAYS10 einlösen und kriegt 10 Euro Rabatt.

Unbenannt.png

Gemäß Amazon-Statuten gilt auch die Preisgarantie. Fällt der Preis für die Infinus bis zur Lieferung, zahlt man auch entsprechend weniger. Steigt er, ist man safe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Dank gebührt aber @Nairolf - er hatte vorhin im Chat drauf aufmerksam gemacht, ursprünglich kam der Hinweis wohl von reddit. Von mir kommt eigentlich nur der Hinweis zu dem €10-Gutschein. Und den hab ich wie so oft von mydealz. Man muss nur die richtigen Plattformen beobachten und kombinieren ^^
 

Dox77

Lernender Modder
Ich habs bei Facebook beim Michel gesehen :) aber bin mir noch massiv unschlüssig ob ich bestelle oder nicht...
 

olli_e

Lernender Modder
Weiß jemand ob bei Vorbestellung bei FR auch erst dann abgebucht wird wenn es soweit ist?
Amazon schreibt ja bisschen hier was,

  • Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt ausschließlich für Produkte, die von Amazon.de über die Website www.amazon.de im eigenen Namen verkauft werden, nicht jedoch bei Artikeln (oder für Preise), die von Dritten auf der www.amazon.de Verkaufsplattform (Marketplace) angeboten und verkauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es, Amazon.co.jp, Amazon.cn, Amazon.ca oder einer anderen Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die über Amazon.de erreicht werden kann. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Soweit ich weiss und bis jetzt sehen kann, werden die Zahlungen erst abgerufen, wenn die Lieferung erfolgt ist. Sobald das Paket das Amazonlager verlässt, wird die Zahlart belastet. Entsprechend sollten Lastschriftbuchung auf deinem Konto oder die Belastung der Kreditkarte mit dem Eintreffen der Lieferung ungefähr zeitgleich passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
PSA: Slotbox hat die Versandkosten geändert. Ab 30€ innerhalb DE versandkostenfrei!

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich bin nicht sicher, aber scheinbar ist der lieferumfang bei beiden identisch. abgesehen von der farbe eben. die bilder sind leider nicht immer 100% korrekt
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm ...da hast du Recht.
Ist mir beim drüber fliegen gar nicht aufgefallen.

Sind chinesische Produktbeschreibungen nicht wunderherrlich?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zuerst gab es das kit in solid-black. mit dem erscheinen der prophecy, direkt in drei farben, sind dann auch die blau-transparente und farblos-transparente variante raus gekommen.
darüber hinaus nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten