Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Nairolf , danke Bro. Ich bin ja ein Stampede Fanboy.
Ist immer noch mein Fullaouto Warblaster. Egal ob Schussfrequenz und Zielgenauigkeit hinter den Rapidstrikes hinterher hängen.
Werde ich wohl kaufen, da irgendwann mal eine Grearbox den Geist aufgibt :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, BP Feder ist voll ok. Und man muss schauen ob das "system" auch noch die Catch Controll und Catch feder benötigt. Ein paar Mods sind ebenfalls pflicht, wobei die ganzen Locks sehr leicht überbrückt sind, hängen alle an einem Kabel. Wichtig ist das Loch im Catch controll schieber zu schliessen.
Die Stampede ist nichts für Anfänger. Da kann viel schief gehen und die zickt auch gerne.
Voltage BP Pack oder halt 3-4Li-Ion. Ich bin noch nicht auf Lipos umgestiegen.

Aber erstens "leider geil" und zweitens "DAKKA DAKKA DAKKA"

Brass Breech steht noch aus, habe gelesen, dass es nicht so einfach ist.
Werde wohl das "Bode" System mit was Eigenem koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
aber wäre es theoretisch nicht möglich, das Teil, in dem das kurze Alu-Pusherstück platziert wird so zu kürzen, dass es auch lange Darts komplett erwischt oder habe ich da nen groben Denkfehler?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja hast du. denn dann mpsste man den lauf um genau dieses stück auch wieder nachschieben. oder aber, der pusher geht nicht bis in den lauf und man hat kein dichtes system
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ok... hab son kit noch nicht in der hand gehabt, in meiner Vorstellung funktioniert das ähnlich wie der easybreech von Devilz, aber dem ist wohl nicht so...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
tut es doch. und devilZ easybreech ist ebenfalls nurz kurzdart-tauglich.

wenn man nun aber dafür sorgt, dass der lauf nach vorne verschwindet, wenn man den pusher nach hinten zieht, wäre es möglicherweise machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten