Kauftipp Interessante Internet-Angebote

lotusbacke

Angehender Modder
da ich mal wieder Darts brauchte habe ich bei Ebay mal wieder verglichen und dann hier gefunden:

https://www.ebay.de/itm/100-200-400...41d603262d:m:mrHUlPX3ElcCE7g48_5BUbQ#shpCntId

der bietet 1000 Darts für 15,45 an und Fake Accu Darts 400 Stück für 3 € und das ganze soll aus Deutschland kommen ....

ich habe mir mal 10 x 1000 und 2 x 400 Accu bestellt - mal sehen ob das gut geht - PayPal ist mein Freund und Helfer ;)

die sollten das ganze Leben dann reichen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das wäre in der Tat ein super Preis - wenn die Chinaforce konisch sind und im Dunkeln leuchten, wären das die, die ich mir selber mal konfiguriert hatte bei NFStrike.

Bin dankbar, wenn Du nach Ankunft der Lieferung mal Feedback geben kannst, ob sie wirklich den Produktfotos entsprechen :)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
da ich mal wieder Darts brauchte habe ich bei Ebay mal wieder verglichen und dann hier gefunden:

https://www.ebay.de/itm/100-200-400...41d603262d:m:mrHUlPX3ElcCE7g48_5BUbQ#shpCntId

der bietet 1000 Darts für 15,45 an und Fake Accu Darts 400 Stück für 3 € und das ganze soll aus Deutschland kommen ....

ich habe mir mal 10 x 1000 und 2 x 400 Accu bestellt - mal sehen ob das gut geht - PayPal ist mein Freund und Helfer ;)

die sollten das ganze Leben dann reichen

Interessante Preispolitik:
44320065424_03e52dd910_o.png


Kommt nur mir das komisch vor? Rabatt sollte anders gehen... Ist aber nicht der Preis pro 100 Stück, zumindest nicht laut Warenkorbrechnung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich stelle fest, dass alle mir bekannten Baumärkte (Hellweg, Globus und Obi) nur 25x1.5mm Alurohre im Sortiment haben... zumindest online habe ich nix gefunden...

bei Toom gibt es zwar auch 25mm Rohre, aber da steht keine Wandstärke dabei... vielleicht komme ich ja morgen dazu mal bei denen reinzuschaun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
depleted uranium darts, auch "dud" genannt, weil sie einfach vorne aus dem blaster fallen wären auch nur meine 2. Wahl. Ich find die idee mit dem bio-schaumsoff den man nicht mehr aufsammeln muß immer noch gut.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Köpfe der roten sind übrigens konisch.]
Die Köpfe sind leider nicht konisch genug, die von Moggih gezeigten Darts auf die er sich bezieht sind so genannte Chinaforce-Darts, deren Kopf hat einen kleineren Durchmesser und ist daher am Besten für die Verwendung in SCAR-Barrels geeignet. Die Längsstege sind in deren Köpfen kreuzförmig angeordnet.
Was du dort bekommen hast sind Brickheads, bei denen sind die Löcher wie Ziegelsteine versetzt. Leider haben sie kalibergroße Köpfe, sind dafür also nicht so gut geeignet.
 

lotusbacke

Angehender Modder
Die Köpfe sind leider nicht konisch genug, die von Moggih gezeigten Darts auf die er sich bezieht sind so genannte Chinaforce-Darts, deren Kopf hat einen kleineren Durchmesser und ist daher am Besten für die Verwendung in SCAR-Barrels geeignet. Die Längsstege sind in deren Köpfen kreuzförmig angeordnet.
Was du dort bekommen hast sind Brickheads, bei denen sind die Löcher wie Ziegelsteine versetzt. Leider haben sie kalibergroße Köpfe, sind dafür also nicht so gut geeignet.

ups äh ich meinte rund - nicht konisch, die weißen UV aktiveren sind übrigens auch rund vorn

stimmt von den konischen müsste ich noch ein paar zuhause haben, muss ich glatt mal nachschauen wo ich die her habe

p.s. jetzt habe ich auch nochmal 1200 AccFakes nachbestellt, dieser Preis .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten