Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Nairolf

Blasted Kenner
Ist ja auch der "normale" weg von größeren chinesischen Händlern um den Zoll zu umgehen.

Da wird Pi mal Daumen pauschal pro Container verzollt und fertig
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ein wenig unverschämt fand ich das bei 3 Besellungen 3x 8$ "tracked air mail" abgerechnet wurden und alles in einer Plastiktüte aus Mörfelden kam...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine order ist seit 8 Tagen auf 'Processing'.

Und wieder mal Fackel ich da nicht lange und meld das Paypal.

Ich hab den Laden so satt.
Per aliexpress und banggood gehts immer, direkt bei der Bude ist 50% Theater. Unglaublich.
 

Valher

Blasted Kenner
Sowohl meine bei nfstrike bestellte Dominater als auch der bei Amazon bestellte FWC und das Magazin kamen mit YUN Express aus Mörsfeld hehe
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich „opfere“ mich mal für die Gruppe und finde heraus, was ich hier tatsächlich bekomme:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=105867491

Sollte es dann tatsächlich doch nur das Reflective Target sein, wäre es mit 15€ trotzdem Tiefstpreis. Für Chrono oder gar beides wäre es ein echtes Highlight, gibt also recht wenig zu verlieren dabei ;)
Bei mir war jetzt nur das reflektierende Zielset enthalten und die Dame an der Hotline wusste auch nicht wirklich weiter. Anfangs meinte sie, ich hätte beide Artikel in dem Warenkorb legen müssen, um das Set zu erhalten. Auf dem Einwand, dass die Artikel einzeln gar nicht verfügbar seien und laut Produktbeschreibung eindeutig das Zielset und der Chrono-Lauf enthalten sind, stimmte sie mir zu und verwies mich an die Kollegen per Email. Mal sehen, was dabei rauskommt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei mir war jetzt nur das reflektierende Zielset enthalten und die Dame an der Hotline wusste auch nicht wirklich weiter. Anfangs meinte sie, ich hätte beide Artikel in dem Warenkorb legen müssen, um das Set zu erhalten. Auf dem Einwand, dass die Artikel einzeln gar nicht verfügbar seien und laut Produktbeschreibung eindeutig das Zielset und der Chrono-Lauf enthalten sind, stimmte sie mir zu und verwies mich an die Kollegen per Email. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Danke, das greif ich auf jeden Fall so auf wenn was schiefläuft
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hab das ganze 2x bestellt, soll heute ankommen. Bin mal gespannt, was bei mir drin ist.

EDIT meint, es war 2x das Target-Set enthalten, vom Chrony keine Spur
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist definitiv das Chrony angekommen, werde dennoch den Tipp mit dem Reklamieren ich hätte 2 Teile erwartet versuchen.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Bei mir kam auch nur das Target Set an.

Edit: Hab ne Reklamations-mail gesendet, mal schaun was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das gleiche bei mir. Eine Nachlieferung sei aus technischen Gründen nicht möglich ... immerhin sehe ich das als Eingeständnis an, dass beides geliefert werden sollte. Sollte es tatsächlich ein Fehler gewesen sein, hätten sie die letzten Tage Zeit gehabt, dass in ihrem Webshop zu korrigieren. Aber bisher steht es immer noch identisch drin. Wie auch immer, ich habe neu bestellt, immerhin bekommt man derzeit ja 20% auf alle Nerf-Artikel.
Sollte die nächste Lieferung wieder unvollständig sein, werde ich eine Nachlieferung verlangen auf Basis von §434 BGB (3): Einem Sachmangel steht es gleich, wenn der Verkäufer eine andere Sache oder eine zu geringe Menge liefert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten