Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sollte wohl n Spaß sein... reisst gerade leider generell wieder ein, dass Kleinanzeigen und ähnliches hier gepostet werden, braucht kein Mensch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
camelcamelcamel würde mir noch zu deinen Preis-Snipe-Seiten einfallen Moggih.
camelcamelcamel ist mir auch bekannt, aber anders. Dort kann man sich die Preisentwicklung auf einer Amazonseite anschauen, nicht mehrere miteinander vergleichen. Aber man kann sich wohl benachrichtigen lassen, falls der Preis unter ein bestimmtes Niveau fällt. Dafür jedoch nutze ich eher idealo.de, weil die mehr als nur Amazon auf dem Schirm haben.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auf www.real.de gibt's wenn du in die Suche Munitionsboxen eingibst tatsächlich einige unterschiedliche Munitionboxen. Wusste gar nicht das die sowas haben, aber für alle die eine stilechte Möglichkeit suchen ihre Blaster und Munition zu transportieren/unterzubringen einen Blick wert.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wollt ich auch schon posten, habs nur vergessen ;)
Mir gehts nur leider mittlerweile echt so, dass bei dem Markt der da nun existiert ich nicht mehr bereit bin so viel dafür auszugeben, selbst wenn es meiner subjektiven Meinung nach immer noch die besten Cages sind
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Noch muss ich erstmal den Verlängerten Pushsr in jene RS einbauen, die den DRS hat - noch zählt jene eher zu den "nicht ganz zuverlässigen" Blastern, was aber am Pusher liegt (der wegen der Kleinen Flywheels ne ecke zu kurz ist).

Sonst scheine ich wohl inzwischen einer der Wenigen zu sein, die einen DRS 4.0 Cage besitzen (oder genauer - 2, nur das einer nicht wirklich nutzbar ist und ich da noch nicht zu kam, etwas zu experimentieren).

Dennoch will ich erwähnt haben, das er zuverlässig ist und nicht grad schlechte Werte bringt - nur eben wegen des Problems mit dem Pusher kann ich da nicht viel zu aussagen, wie gut er aus meiner sicht gegenüber dem Artifact oder dem Worker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab's hier jetzt nicht gesehen, kann aber auch sein, das ich es übersehe - aber monkeemods haut aktuell auch wieder "free shipping" raus, allerdings bereits ab 20$ einkaufswert.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Monkeemods schrieb:
Diese Artikel sind GRATIS-VERSAND-Artikel, bei denen Sie keine Versandkosten bezahlen müssen. Wenn Sie diese Artikel mit anderen Artikeln kombinieren, müssen Sie nur die Versandkosten für andere unfreie Artikel bezahlen.

Darüber hinaus, wenn Sie $20 oder mehr ausgeben, erhalten Sie einen bestimmten Betrag an Rabatt auf Ihren Versand. Der Kauf von kleinen Artikeln mit einem höheren Gesamtwert wird höchstwahrscheinlich zu einem kostenlosen Versand führen.

Bei meinem "Testkauf" waren im Warenkorb folgende dinge vorhanden:
- Worker Swordfish full-auto kit (Shipping free) - 17,60€
- Worker 22er AK Mag (blau transp. ) - 8,80€
- Worker 425er Cage, Transparent - 6,80€
- Worker flywheels slanted, Transparent - 4,80€
Gesamtpreis: 38,00€

aber shipping - kosten würden keine anfallen; wenn ich da aber das full-auto kit entferne (so käme ich auf unter 20$), dann zahle ich Versand - aber nur 2,80€ ; also weniger wie üblich. Selbst bei hinzifügen eines alu-barrels (4E) zahle ich noch die 2,80€ Versand - also kommt das auf ungefähr das raus, was du geschrieben hast, das es u.u. auf die summe ankommt - die aber niederer ist als bei der 75$ "free shipping" - Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

julegner

Neuling
Bei mytoys gibt es gerade jede Nenge angebote, z.B. das Doppelmag für 10€ und so ziemlich alle Blaster die es gibt mit nennenswerten Rabatten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten