Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Dominik

Auf Blasted zuhause
Immer noch uninteressant, der Kunststoff-Plunger ist leicht und stabil genug und mit etwas Fett gleiten die Kunststoffteile auch problemlos aufeinander.

Beim Sear hätten sie gleich passende Gewindelöcher vorsehen sollen, statt das 1:1 im Metall zu bauen
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Loch ist zu groß. In der Version von Captain Slug ist ein Abstandsstück vorgesehen, ich habe das Teil ausgegossen und ein Gewindeloch M3 hindurchgeschnitten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Leute bei Worker einfach die Dateien für eine CNC-Fräse konvertiert haben. Nur der Abzugsschutz ist noch zusätzlich mit einer Fase versehen worden.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Okay, damit ist sie nun keine Selfmade mehr sondern ein Custom-Blaster.

Dann mal Glückwünsche an den Captain, mehr Ehrung kann man nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Ehre ja, aber ist nach wie vor ein Selfmade, kannst ja selber drucken/drucken lassen bzw. bei Slug kaufen ;)

Kompromiss: Selfmade Custom Blaster :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Großserie:
a9fbaa0e-9a75-11e5-8b25-0cdb30c7967a.jpg



Custom:
1540ee3ea333e6e9ecce884faa63fd7b.jpg


Selfmade:
Laser-cut-wood-wooden-Model-Volkswagen-Camper-VW-_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ist das hier der Blasterparts Motor, auf den wir alle warten?

https://www.ebay.de/itm/Blasterparts-BP-MAX-1-Tuningmotor-/323555227061

Stolzer Preis für nen einzelnen Motor. Gibts da auch irgendwo specs dazu? Auf der blasterparts Seite hab ich noch nichts gefunden.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/362489542275

Hier ist das Zweierset für 26€, Anbieter ist Maskworld / Blasterparts, also alles OK...

Auf der BP Seite dürften die dann auch bald verfügbar sein, wahrscheinlich auch etwas günstiger als bei ebay und amazon (und hier im Forum bekommen wir ja auch nochmal die 20% Weihnachtsrabatt vom BP-Adventskalender)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Bin auch noch nicht so wirklich überzeugt, zumal ja die Specs auch nicht offiziell bekannt sind.
Aber den Preis finde ich wirklich hoch, wie Jack aber sagte abwarten und Tee trinken
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also wenns wirklich Kraken-Motoren sind, dann dürften die Specs ja diese sein:

35,000 RPM
740g cm Stall Torque
28 A Stall Current
3S LiPo battery recommended for normal operation

Die kosten das Stück 8$ sowohl bei containment crew, out of darts und foamblast, denke mal dass sie bald auch hier im Shop gelistet sind zu nem entsprechenden Preis.
 

Mazna

Super-Moderator
Mal kurz für den Optikmodder, der bei den Slotdevils ausgestiegen ist: Macht es für mich, der ich keinerlei Interesse am leistungsmäßigen ausmaxen meiner Flywheeler habe, Sinn die Dinger zu kaufen ?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es macht jedenfalls keinen Sinn, vorhandene Tuningmotoren (wie ebenjene Slotdevils) zu ersetzen. Bei neuen Projekten könntest du auf die neuen Motoren schauen, ob sie zu deinen Leistungsanforderungen passen. Vermutlich sind sie aber (grad auch für LARP) eher overpowered.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
also eigentlih war der Anspruch von BP an die Motoren das ganze larptauglich zu gestalten... aber wie Jefe schon oft dargelegt hat, was da am Ende bei rauskommt ist von vielen Faktoren abhängig. In nem Stockcage mit 3S LiPo / LiIon Tuningset und BP Flywheels wird die 100fps Grenze wahrscheinlich nicht überschritten, in nem HighCrushCage und entsprechenden Flywheels aber mit Sicherheit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten