Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 3. September 2010.

1. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Crash Override gefällt das.
  2. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Doppelblindstudie wollte ich zwar auch schon vorschlagen.... Ist bei alkoholischen Getränken aber nur mittelmäßig umsetzbar :confused:

HealterSkelter gefällt das.
  3. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wozu der Schnibbel da, da ist...?...

4. shorlarkhan

shorlarkhan Benutzer

hatte die Zombie LS bestellt... der Rabatt war nicht auf der Rechnung, dank Click&Collect konnte ich den dann vor Ort bekommen. :) LS neu für 24 Euro

Crash Override, BlastaMasta und Hoeni gefällt das.
  5. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

@Starbeamer - ich vermute mal, das das ne Film-Deko ist... also sowas wie ne integrierte Zieloptik. an dem blaster isses jedenfalls nur Deko (damit's hübscher aussieht... wem's gefällt).

6. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Gerade gibt es wieder ordentlich Rabatt auf einige Air warriors Blaster auf mytoys.de, z.B. die Carnivore für € 9,49.
    Im eBay-Shop kostet sie 12,99, dafür inkl Versand ... Und es gibt gerade einen 5,- Gutschein auf eBay!

7. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ein in meinen Augen interessantes Internetangebot, wenn auch nichts zu kaufen: Die Google Patentsuche hat ganz nette Patente für Dartblaster öffentlich zugänglich.

Zum Beispiel die Techik der Hyperfire: https://patents.google.com/patent/US9958230B1/
    Darin ist auch detailliert erklärt, was genau es mit dem labberigen Gummiteil am Flywheelcage auf sich hat ^^

(Mit "energy generating mechanism" ist der Flywheelcage gemeint.)

Mein derzeitiger Favorit ist die Skizze zum Air Restrictor am Beispiel einer Jolt: https://patents.google.com/patent/US8875688B2
    NIX DA! Smart-AR am Beispiel Roughcut und Triad :D https://patents.google.com/patent/US8567378B2/

Aber auch das Patent zu den Mega-Blastern der ersten Serie mit detaillierten Zeichnungen zur Centurion ist ganz nice: https://patents.google.com/patent/US20150083101A1/

Am besten durch die verschiedenen "Inventors" klicken, darüber gelangt man zu ganz vielen weiteren Blasterpatenten. Ich bin jetzt jedenfalls vermutlich auf Stunden beschäftigt, mir die coolsten Skizzen rauszusuchen, um sie irgendwann auf Holz zu gravieren ;D

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019 um 13:10 Uhr
    SirScorp, Blastaman, Starbeamer und 9 anderen gefällt das.
  8. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Patentsprech ist schon eine lustige Sprache. Ich kenne Leute, die anhand des Textes ihrer eigenen Patentschrift nicht mehr erkennen konnten, was genau sie da erfunden hatten... :D

Blastaman, Starbeamer, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  9. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

10. Void

Void Erfahrener Benutzer

Ohmy, ein stg44 blaster!

11. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Mist...mal locker 13 Stunden zu spät...die CQR Stryfe haette ich ja gerne gehabt

12. BlastaMasta

BlastaMasta Benutzer

Für all die frühen Vögel unter Euch, die nicht mehr warten können: Bei bücher.de gibt es die Megalodon bereits bestellbar (Ankunft meines Exemplars bereits morgen bei heutiger Order) für knapp 48€; mit Newsletter-Bestellung kommen noch mal 10% runter = 43,19€. :)

Und bei Amazon gibt es für 42,99€ den Nailbiter in "Zoom & Doom"-Ausführung vozubestellen mit Auslieferungstag 2. Juli. X-D

Lieben Gruß,

Michael.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019 um 20:04 Uhr
    NIGHTHUNTER79, ImMortis und Valher gefällt das.
  13. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Die Nailbiter unterbietet BP um 3€, hat dafür noch keinen Termin

Edit: Die normale ohne Zoom and Doom kommt über amazon.com gerade übrigens für gesamt 22€.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019 um 22:49 Uhr
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen