Kauftipp Interessante Internet-Angebote

BlastaMasta

Lernender Modder
Für all die frühen Vögel unter Euch, die nicht mehr warten können: Bei bücher.de gibt es die Megalodon bereits bestellbar (Ankunft meines Exemplars bereits morgen bei heutiger Order) für knapp 48€; mit Newsletter-Bestellung kommen noch mal 10% runter = 43,19€. :)

Und bei Amazon gibt es für 42,99€ den Nailbiter in "Zoom & Doom"-Ausführung vozubestellen mit Auslieferungstag 2. Juli. X-D

Lieben Gruß,

Michael.

Ich wollte nochmal Rückmeldung zu den beiden erwähnten Artikeln geben: Jepp, bücher.de liefert die Megalodon schnell und zuverlässig (war am nächsten Tag da) aus.

Amazon hingegen hat den Liefertermin des Zomm & Doom-Nailbiters auf den 24. August korrigiert...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gnarf, hätte die Megalodon zwar gern in den Händen, brauche aber vermutlich keine dauerhaft, also ist kaufen Blödsinn...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Und die letzte hab ich abgegriffen - 11,50€ für ne Evader (inkl. Versand) is ein annehmbarer Preis. Jetz muss ich nur schauen, das ich in der Firma Blaue LED's finde, die da passen. :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe da noch ein paar LED-Lichtschläuche, die sich da evtl gut machen ;-)
Ich frage mich nur, was die davon haben. Wenn die nachgelegt haben, scheint es ja Absicht zu sein. Also rechne ich demnächst mit der Waschmaschine, welche ich in den AGB überlesen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich auch. Ich hab' zum bezahlen Paypal genutzt - einfach der Sicherheit wegen.

Edith: Die Bestellbestätigung kam wenigstens. Mal sehen, ob da noch was kommt oder nur ne Absage reinflattert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Kaum zu glauben, Zustellung voraussichtlich morgen!



Edit: Meine Säge läuft schon warm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten