Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das mit den Transparenten Wheels klingt sehr interessant... Was genau muss da angepasst werden @Hoeni ? Solche Wheels wollte ich in eine Implantieren (allerdings die, die einen Canted Cage simulieren)...

Nix Wildes, ein wenig Dremeln am Flywheelcage da bei mir die Räder etwas an der Dartramp geschliffen haben und ich meine ich hab an zwei der Befestigungsstege etwas weggenommen. Das ist aber schon eine Weile her das ich das gemacht habe...
Vorsicht beim Montieren der Worker Räder, das Polycarbonat ist schon merkbar spröder als das Delrin oder POM anderer Räder. Wenn man bei denen zu feste drücken muss könnten die schnell reissen fürchte ich.

Ahso, ich hab die "Barricadestyle" Räder genommen, nicht die mit den diagonalen Riffeln um etwas mehr Crush zu kriegen. Kann durchaus sein, das die diagonal ("oblique?") Räder ohne Anpassung passen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...joa, im Moment nehme ich nichts an weil wir bald umziehen aber so st normal schon. Einige sind auch schon nach Amerika, England und so gegangen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das seitliche Mag fand ich auch mal total toll, bei der Rampage, meinem allerersten Blaster.
Bis ich bei relativ vielen Messungen mit dem Chrony gemerkt habe, daß das an der Stelle kolossal im Weg ist und eigentlich nervt.
Die Rampage war relativ bald wieder verkauft. Hab sie durch eine Ret ersetzt. Die habe ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Zum normalen Preis hat mich die Evader auch Null gereizt, der Aufpreis für die LED Spielereien ist mir zu hoch. Für unter 8 € ist das aber eine nette Alternative zur allgegenwärtigen Stryfe, zumal ich den seitlichen Magazinschacht nach wie vor sehr stylisch finde ! Mit Chronys hab ich ja naturgemäß wenig am Hut...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie medusa schon sagte..seitliche magazine sind toll...bis man in der praxis feststellt das man damit nicht gescheit zielen kann...btw. Ich mag weder die evader noch die stryfe besonders, wegen Gruende.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir isses eigentlich nur wegen einem Videospiel - Blaster, weswegen ich eine haben musste... Die Stryfe damals hatte den magazinschacht der Rampage ja leider nur als Fake dran, nichtmal für die Aufbewahrung taugte der, da ich keine Zeit beim Wichtelblaster hatte um das Loch da ordentlich anzupassen und auch Funktionstüchtig zu machen.

Das kann ich mit der Evader jetzt dann richtig machen - und auch eher als Deko bzw. Auch mal für ein Cosplay, aber mehr wird aus der nicht. Deswegen bekommt die auch nur max. andere Flywheels.

Die 2.te bekommt nur Blaues Licht ;) und ein paar klare Flywheels, weil Transparenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten