Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Excellox

Auf Blasted zuhause
In den USA ist der Prime Day nochmal ne andere Nummer: Prometheus für 70$, wäre da nicht das Porto von 60$....
Leider immernoch zu viel, aber so billig war sie nie
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@TheOrk ist wohl noch bis Freitag drüben, wenn ich das richtig verstanden habe ^^

Modulus Longstrike für 49 Dollar ist auch ganz nett ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
In den Hopper passen die Unnerbuxen, das Rasierset, die Jeans, das Notebook, die Ladekabel, die anderen Mitbringblaster und ein 65er Mustang Fastback rein. Eigentlich kannste auch einfach direkt Rollen und ein TSA-kompatibles Schloss an die Prometheus montieren und die als Trolley nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ok habs auch mal versucht. Man könnte 15 Stück mit einer Bestellung holen. Krank irgendwie, dass die die tatsächlich weiterhin für diesen Preis raus hauen. Was ist mit denen kaputt?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab' mir auch nochmal eine Gegönnt - die wird dann verbastelt (mit Paintjob, Shellcutting und so), während die, die ich aktuell habe, nur dezent gemoddet wird und damit auch ihr aussehen behalten darf.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch mal 2 bestellt. Verträgt das Teil 2 IMRs +2 Dummies, ohne dass die LEDs draufgehen?

Ich kanns nicht 100%ig sagen, aber ich meine @Grushak hatte da sogar 3 BP LiIon Akkus reingesteckt... auf der andern Seite erinnere ich mich natürlich an die Infinus und die Regulator, wo die Testmodelle sehr wohl auch problemlos auf 11.1V liefen und dann später massenhaft Blaster draufgingen... empfehlen kann ich es daher nicht. Am besten man verbaut hier wirklich ein Mosfet, um sicherzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
2 IMRs kann sie, bei 3 ist sense mit den LEDs. In meiner habe ich ein UBEC für die LED Hälfte der Platine und für 2 1w UV LED Emitter verbaut die per Schalter zuschaltbar sind. Der Rest kriegt dann von 3IMRs angemessen Dampf. Kein High-End Blaster aber für Dämmerungsbattles oder U18 ein feines Teil.

Wer noch etwas Leistung will: Nach kleiner Anpassung passen die durchsichtigen Worker Wheels mit Riffeln in den Blaster die etwas mehr Crush bieten als die normalen Wheels. Wer also mit wenig Aufwand etwas Leistung rauskitzeln will, kann sich da ne nette günstige Combo bauen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das mit den Transparenten Wheels klingt sehr interessant... Was genau muss da angepasst werden @Hoeni ? Solche Wheels wollte ich in eine Implantieren (allerdings die, die einen Canted Cage simulieren)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Gestern Abend 3 Evader in den Einkaufswagen gepackt und meine frau gucken lassen was sie noch braucht. Dann wollte ich bestellen und die Dinger waren nicht mehr verfügbar......
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hatte gestern vormittag rein zufällig nochmal auf die Seite geschaut und dann prompt vergessen zu bestellen( und die Info weiter zugeben) , als das ganze abends dann im forum kursierte war es natürlich schon zu spät
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten