Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und Randnotiz, anderes Thema: Die Perses ist bei Smyths in UK mittlerweile lokal erhältlich, aber noch nicht (oder schon wieder nicht) im Versandshop auf Lager. In den nächsten Wochen dürfte sie wohl "flächendeckend" erhältlich werden. Also wer heiß drauf ist, kann schonmal die europäischen ebay- und Amazon-Marktplätze durchforsten ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vergleichsweise seltene Stratohawk auf Facebook Marketplace:


Direktlink.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Seltsam ist das schon. Selbst in den USA lag der nie unter 50 $ und auch letzteres nur einmal für 1-2 Tage. Irgendwie verdächtig...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten