Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für alle die unter euch die eine Khaos zuhause haben und noch ein Magazin benötigen:
https://www.amazon.com/dp/B01LYWRTAI

Wurde bei mir binnen von 5 Tagen geliefert.

Bester Preis, danke dafür! Aber ich glaube hätten die es zum Verkaufsstart der Khaos gebracht, hätte ich noch 2-3 gekauft. Jetzt mit einer Perses in Händen und einer Nemesis und Prometheus verfügbar ist das irgendwie sinnlos.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich würde den glatten Alulauf nehmen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass mit nem canted cage nachher noch viel Leistung übrig bleibt, bei so nem langen Lauf.

An meiner Rayven habe ich nach dem Nerflauf ein 23.5×1.5 mm Rohr verbaut, weil ein längerer Lauf halt bei nem Flywheelblaster keinen Sinn ergibt. Habe auch überlegt das Stück Nerflauf gegen ein kurzes KS142 zu tauschen und das Laufrohr dann komplett durchzuführen, aber dann müsste ich den Barreladapter aufbohren... aber was dann am Ende rauskommt reicht mir auch völlig, wills ja noch evtl für Larp nutzen können xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja, Clear/White sieht tatsächlich nicht schlecht aus... aber bleibt halt trotzdem ne Strongarm... wobei meine bisher noch keine Macke hat und ordentlich funktioniert... aber die hat auch das OMW Kit drin...
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Accutrooper kostet seit ein paar Monaten schon nur noch 30 € und Hammershot siehe Einzelhandel Angebote Thread. Aber danke für den Tipp mit der Trilogy, die hatte ich übersehen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat jemand bei BOL geordert? Schon etwas geliefert bekommen...?

Wer es noch nicht gehört hat:
Bei aliexpress gibts am 11.11. gute Rabatte etwa auf worker Artikel. Dort gibt es auch immer noch Magazine, da nfstrike die ja momentan kaum versendet.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Smyths hat derzeit 20% auf ausgewählte Nerf Produkte. Hammershot für 8 Euro, Rotofury für 16 Euro und so. Gilt wohl online wie offline.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten