Kauftipp Interessante Internet-Angebote

medusa

Auf Blasted zuhause
Hi,

falls sich noch wer an die Klemmbaustein-Kniften von der chinesischen Spielzeugmesse erinnert, da gibt es jetzt mehr Infos. Hergestellt werden die von Xingbao (einer der vielen Lego-kompatiblen Klemmbaustein-Hersteller aus China) und kommen jetzt in den Verkauf.
Werbevideo aus der Röhre:
Bluebrixx.de hat die Pumpgun auch schon auf Lager, die AWM leider noch nicht (schade, die würde mir gefallen). Beide haben rudimentäre Blasterfunktionen und können Steinchen verschießen.
Die Reichweite ist natürlich gar nicht prall, aber der operative Tausch von Federn ist ja in diesem Forum nicht unbekannt...

Ist sicher kein Ersatz für einen anständigen Blaster, aber ich find die Dinger irgendwie lustig.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Wenn ich schieße, schieße ich viel lieber mit links. Das unterstützt dieser Blaster aber leider mit der Auswurftaste auf der ausschließlich linken Seite nicht...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Eine Kombination aus Hauptblaster und daran montiertem Zweitsystem, häufig in form von Stryfe oder Rapidstrike und Roughcut, aber auch andere Masterkeys sind möglich.

Wichtig ist dabei die möglichst einfache Bedienung des Zweitsystems zu gewährleisten (kein massives Umgreifen oder ähnliches).
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
@Desasterblaster
Ein Masterkey ist ein Generalschlüssel.
Einer der JEDE Tür öffnet.
Daher kommt eben der Name.
SWAT Teams in USA haben sowas an ner normalen AR15 (zB) unten dran, um eben ein abgesperrtes Schloss "öffnen" zu können.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Desasterblaster Ein Masterkey hat meist den Sinn eine andere Munition als der Hauptblaster zu verschießen. Dies kommt vor allem dann zu tragen, wenn z.B. mit Schilden gespielt wird und Megadarts oder Demolisher-Raketen als Schildbrecher zählen. Sonst ist es halt eine spaßige Spielerei.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das beeindruckende ist ja, dass es sich selbst bei dem Preis nicht mehr lohnt welche zu kaufen und die Anbauteile wieder ab zu geben...

früher hätte ich 10 gekauft,
Und dann jeweils den Lauf und die Schulterstütze verkauft um 10 gratis Blaster und extra Geld für Darts zu haben...

kannst heute kaum noch realisieren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten