Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Celerum

Blasted Kenner
Naja ist jetzt nicht weltbewegend. Es gab Mal ne Zeit in dem der Kaufland extreme Preise gemacht habt. Ich erinnere mich an firstrikes für 3 euro, Mediator für 4 euro, retailiator für 5 euro, disruptor für 4 und stryres für 7,50 euro. Das waren wirkliche Kracher. Zuletzt fand ich auch die Mastodon bei alternate für 30 einen ziemlichen Kracher.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sie ist ganz nett, aber die Anbauteile sind eher nicht so doll... Mediator-Stock ist zumindest besser und für die Front ist eigentlich alles besser als der Mega-HAMP.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die Anbauteile sind witzig für besondere Spielmodi, ansonsten nicht zu gebrauchen.
Der Hauptblaster ost im Grunde das selbe wie Retaliator, Recon, Mediator usw., mit der Ausnahme, dass sie die einzige mit Bolzenspannung ist.
Wer das mag kann sie sich aber auch gebraucht kaufen, da kriegt man den Core-Blaster problemlos für nen Zehner.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten