Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Endtime

Angehender Modder
hmm...Longshot aus Hamburg. Das passt ja fast wie die Faust aufs Auge. Schade, dass ich keinen Ebay / Paypal Account habe.
 

aston12

Angehender Modder
schön,dann bekommst du das paket von mir.Ich hab alle drei auktionen erstellt.
PS:weiß du schon wo du es überweisen sollst?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich habs an die Bankdaten überwiesen die bei
Ebay hinterlegt sind.
Kannst mir ja noch mal ne PM mit den Daten schicken zum abgleichen.

P.S.
Ich dachte mir schon das die von dir kommen.
 

aston12

Angehender Modder
Blöd... Wenn du es noch nicht überwiesen hättest, hättest du blasted.de Rabatt bekommen.
Dafür ordentlich,gefällt mir.
Ps: Habe viele nerf Auktionen im Netz.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten