Kauftipp Interessante Internet-Angebote

aston12

Angehender Modder
also:as-40 und 20 GEIL hab ja auch eine hehe...
firefly:ich find sie scheiße.Was kann sie?Genau so viel wie die maverick,kostet mehr,furyfire kann mehr und ist billiger.
 

cain

Angehender Modder
nee die firefly schießt so übel wie die nitefinder und hat dazu 8 schuss also besser als furyfire im punkto reichweite und wie ich finde auch im aussehen
 

aston12

Angehender Modder
sorry,dafür ist sie auch viel teuere.Legt 20 euro drauf,und ihr bekommt ne stampede.Die ist besser.
App:Ich hab nun 16 volt in der stampede.Die creme de la creme
 

Endtime

Angehender Modder
Ich hatte meine Firefly für 40€ bei Bankcroft gekauft, und ich bin mit der sehr zufrieden, Schussleistung, Design etc stimmt alles.

Gruss,



C.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Zero.6, habe das Zielfernrohr.
Ist wirklich nur für einen Optik-Mod die Qualität ist der letzte Mist. Das Ding kann gar nichts.
 

wendelstein

Angehender Modder
der händler von der stampede aus den staaten hatte mir zu schlechte bewertungen.
da zahl ich lieber die paar euro mehr und bemühe bankcroft
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir haben die ab Anfang Dezember endlich auf Lager, dann zum Preis von 99,- €.

Ohne gegen einen möglichen Konkurrenten Stimmung machen zu wollen, aber wer so was schreibt:

Hallo Meisterproppergarten, ich weiß nicht wie der andere Anbieter die Sachen durch den Zoll bekommt aber ich darf pro Blaster 40 Euro Einfuhrzoll bezahlen. Vielleicht kommt ja bei dem anderen Anbieter anschließend noch eine Zoll Rechnung. Ein Versand des Paketes kostet mich 8,90. Ebay lässt aber nur 7 Euro zu. Sagen wir 120 Euro plus Versand? gruß C.Panzer
(zu lesen auf der Angebotsseite)

klingt nicht nach einem seriösen Geschäftspartner. Denn 40,- € Einfuhrzoll kann nicht sein, Spielzeugwaffen haben einen Zollsatz von 0 %, auch die Einfuhrumsatzsteuer kann er nicht meinen, denn bei 19 %, die es sind, wäre der Warenwert über 200,-.

Schöne Grüße,

Stefan

- nur vorsorglich, das ist kein Bankcroft-Statement sondern meine private Ansicht -
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Longshot ist schon teuer. und inzwischen schwer zu bekommen.

Aber die Stampede ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Die Reichweite ist echt bescheiden und zumindest meine hat regelmässig Ladehemmungen.

Da ist mir die Longshot mit mehr Reichweite und Zuverlässigkeit lieber.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten