Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 3. September 2010.

1. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Modder

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ja Alternate verschleudert da so Einiges zu Dumpingpreisen. Die Stryfe ist da auch mit 17€ erwähnenswert, die Mastodon gibt es mal wieder in 30+ Bereich (wie machen die das auf die Dauer?) und die HC-E ist sogar auf 5€ runter.

4. MrHenry

MrHenry Erfahrener Benutzer

Interessant, für die Mastodon haben die zwei Preise. Man kann wahlweise 34 oder 55 Euro bezahlen.

Tri-Strike-Raketenwerfer für 5 Euro find ich auch fair, da kostet ja die Rakete schon soviel. Vor allem in Kombination mit der Mediator sind das 15 Euro für ein echt praktisches Setup in bestimmten taktischen Spielen.
    [Edit: der günstige Preis relativiert sich allerdings, wenn man pauschal 5 Euro Versand bezahlen muss, da alternate keine versandkostenfreie Staffelung für Spielzeug anbietet.]

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

https://www.alternate.de/Nerf/Nerf-Fortnite-HC-E-Nerf-Gun/html/product/1562715?

die HC-E fürn 5er ist auch klasse. Das Teil hat echt Power, wenn man auf Elitedarts umrüstet... Aber die Versandkosten für nur den einen Blaster sind dann natürlich wieder blöd, da muss man sich dann schon ne Mastodon mitbestellen damit sich das rechnet ^^

Das eine ist die in normaler, die andere in frustfreier Verpackung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    Frostdrache gefällt das.
  6. Mazna

Mazna Super-Moderator

Wie sieht das platztechnisch bei der HC-E aus ? Bekommt man da evtl mit nem Fake Schalldämpfer sinnvoll en Inlineclip unter ?

7. Frostdrache

Ja, aber was soll ich mit einer zweiten ;-D
    Da sind echt ein paar der Angebote der Sorte dabei: will man haben, braucht man eigentlich nicht.

8. NIGHTHUNTER79

kommt drauf an wie du den baust, aber ich denke schon... hab auch irgendwo noch Bilder vom.offenen Blaster...

gefunden:

IMG_20200116_144410212.jpg

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    Void, Reverend Thomas und Hoeni gefällt das.
  9. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    Void, Bo0m4n, Balthazar2026 und 3 anderen gefällt das.
  10. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Modder

Wer will denn bitte Clips nachkaufen? Braucht doch kein Mensch, sonst würde Hasbro das auch machen...

Krijn und SirScorp gefällt das.
  11. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

Wer will den Bitte Khaos-,Centurion oder Trommelmagazine nachkaufen. Bräuchte die jemand würde hasbro das doch auch machen ^^

12. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Crazy Teil!

Ich bin sehr gespannt auf dein Review!

MrHenry gefällt das.
  13. Reverend Thomas

Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

Das ist schon so hässlich, dass es wieder cool aussieht!

14. NIGHTHUNTER79

kann mir nicht vorstellen, dass die Leistung besonders gut ist mit den Clips... aber sieht trotzdem spannend aus.

Und was Hasbro und deren Produktentscheidungen angeht... naja... Centurionmags, 35er Trommeln, 50er Trommeln... (Stampedes und Longstrikes haben ja lange genug auf sich warten lassen...)

medusa gefällt das.
  15. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Jeder der eine Zuru Regenerator hat und Nachschub braucht, von dem was ich erkennen kann scheinen die streifen identisch zu sein.

Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt falls jemand eine billige Kronos braucht.

@NIGHTHUNTER79: In die Regenerator passt eine Longshot-Stockfeder zusätzlich, die macht mit so einem Streifen böse Plopp.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    NIGHTHUNTER79 und Alpha Asample gefällt das.
  16. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Modder

Ich werde in Zukunft Sarkasmus deutlicher kennzeichnen.

Blastaman, Bo0m4n, FetteWorst und 6 anderen gefällt das.
  17. Westair007

Westair007 Benutzer

Der neue "Quick Slide" Blaster von Zuru scheint ein geistiger Verwandter zu sein, zumindest musste ich sofort an deinen spannenden Fund denken:
    X-Shot Quick Slide

Void gefällt das.
  18. Reverend Thomas

Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

Apropos Zuru. Hat jemand ead gehört bezüglich dem Crusher? Releasedate oder/und in Deutschland?

Krijn gefällt das.
  19. MrHenry

MrHenry Erfahrener Benutzer

Würd mich auch mal interessieren, ob die Quickslide und/oder das Aliexpress Ding kompatibel mit der Battlescout sind!

20. Frostdrache

Habe gerade das Video zur Crusher gesehen. Ich bin mir unsicher, ob ich sie super finde oder sie mir zu klein ist. Mal sehen, wie der Preis ausfällt.

21. Bo0m4n

Bo0m4n Erfahrener Benutzer

Sind sie leider nicht. Die Battlescoutclips sind grösser. Dachte ich mir nämlich auch und hab verglichen, da ich ja hier noch ´ne Regenerator hab. Und mit 2 Mags kommst ja net weit. :D

@FetteWorst Sach mal an, wenn du sie hast. mich interessiert echt, ob sich das lohnt, die Mags zu ordern. Bin nämlich am überlegen, meine Regenerator wieder abzugeben, wegen fehlender Magazine.

FetteWorst gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

also der Sound der Quickslide gefällt mir... das klingt echt nach ordentlich Power ^^ Aber diese Clips sind nix für mich...

23. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

x-Shotclips sind nicht kompatibel mit der Nerf Battlescout. Andere Maße und der Fördermechanismus unterscheidet sich gravierend

Diese Seite empfehlen