Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 3. September 2010.

  1. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Alpha Asample gefällt das.
  2. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Im saturn gibts zuru blaster....
     
  3. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Das Angebot war auch nur gestern verfügbar.
     
    Frostdrache gefällt das.
  5. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Bmag und Rebound gefällt das.
  6. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Wichtiger ergänzender Punkt zu AK blaster mod:
    Deren Post Service kann gerade nicht nach Deutschland zu liefern weswegen die alle Bestellungen aus Deutschland erstmal aufschieben müssen. Corona macht sich ja schon länger im Flugverkehr bemerkbar und jetzt ist es soweit dass Lieferungen aus China scheinbar nicht nur verzögert sondern vielleicht vorübergehend nicht oder weniger möglich sind

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  7. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Waren AK nicht die mit den Lagern in Polen...?
     
  8. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Scheinbar nicht, ich bekomme bei denen auch als Ursprung Hong Kong angezeigt[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Argos verschickt nicht nach DE.
     
  10. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Ach herrje, Verzeihung.
     
  11. malekadema

    malekadema Benutzer

    Frostdrache gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Müller hat generell keinen Versandhandel, sondern bietet bislang immer nur das Abholen in der Filiale an. Die Preise auf der Website sind in den Filialen allerdings auch eigentlich immer zu haben. Wenn nicht automatisch dort angepasst wurde, einfach das Personal ansprechen. :)

    (In wieweit die Spielwarenabteilungen der Müllerfilialen derzeit überhaupt zugänglich sind, ist wahrscheinlich von Standort und Größe der jeweiligen Filiale abhängig. Aber das Abholen von Webbestellungen dürfte vermutlich immer gehen.)
     
  13. malekadema

    malekadema Benutzer

    Ah danke. Ich hatte im Kopf, dass man da auch bestellen kann, hatte aber noch nie was bestellt und wohl komplett verwechselt.
    Danke für die Aufklärung!

    Bei mir in Kn gibts einen "normalen" Müller und einen nur für Spielwaren. Letzter ist geschlossen, zumindest war er es noch bis vor kurzem.
     
  14. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    ah... noch ein mydealzer! Wobei 40 Euro jetzt nicht wirklich sooo gut ist.
     
  15. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

  16. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Und wenn das wer macht: Originalgriffe immer zu mir! :D
     
    HealterSkelter und Reverend Thomas gefällt das.
  17. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Zitat Rocky von der Paw Patrol:,, Nichts verschwenden, wiederverwenden!".
     
    DoggyBG, Moggih und H-Run gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  19. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Da hat wer fleißig gesammelt...
     
  21. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Ganz schön happige Preise... :onfire:
     
  22. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

  23. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Meistens wird bei diesen Spielzeugen die Feder direkt durch das Projektil gestaucht und fixiert... das bekommt nen Nerfdart nicht hin....

    es gibt aber "Ähnliche" Geschütze in StarWars Spielzeugen mit Nerf Darts. da wird nicht der Dart gedrückt zum laden, sondern der vordere Teil des Laufs....
     
    TheOrk gefällt das.
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Man könnte mit nem Stift primen und dann den Dart reinstecken, aber viel Reichweite kriegt man dadurch nicht... der Nerfdart wird dann ja nur durch die Bewegung der Feder bewegt und nicht durch die Luft, die in nem Zylinder komprimiert wird.

    Funktioniert die "Signalpistole" von Worker nicht genau so? Oder hatte die auch nen Plunger?
     
  25. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

Diese Seite empfehlen