Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Foamsnake

Blasted Kenner
Nicht jeden, danke 😂
Aber mein Bedarf an Pump springern ist sehr begrentzt, zumal langsam immer mehr bolt action und pull action? aufkommen.
War und bin nach wie vor kein Freund von Pumpsystemen, das ist eine super Lösung für leichtes primen mit 150fps Blastern , aber umständlich und weniger als Ideal bei schweren Federn wo man sowieso "Langsam" ist.

Er bietet mir zu wenig neues + eine gewisse Ungewissheit als das ich den wirklich "will". Hätte ich jetzt keine C4 und XshotLongshot, yo eine Überlegung wert! Aber "Metal" ist mir auch noch zu wenig als Zugpferd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zwei Ausschnitte und vorne und hinten verjüngt? Das sieht schwer nach den beinahe talons aus den China woozi Klonen aus. Ich würd da wenn Zeit ist die mal vermessen. Wär ja spannend wenn das der gleiche Krempel wäre…
 

quakmann

noch neu dabei
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich hatte hauptsächlich Interesse an der ungedrosselten Longshot inkl. der Upgradeparts. Da der Verkäufer gerne alles zusammen verkaufen möchte, geb ich die Info gerne mal weiter... ;-)
Falls dann die Longshot abzugeben wäre, lasst es mich gerne wissen. Lg
 

Avinash Shankar

Lernender Modder
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich hatte hauptsächlich Interesse an der ungedrosselten Longshot inkl. der Upgradeparts. Da der Verkäufer gerne alles zusammen verkaufen möchte, geb ich die Info gerne mal weiter... ;-)
Falls dann die Longshot abzugeben wäre, lasst es mich gerne wissen. Lg
@quakmann I would be happy to buy the throttled longshot from you.
 

Foamsnake

Blasted Kenner

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Bin beim anschauen des gezeigten Blasters ein wenig im Internet falsch angeboten und hier gelandet:
Repetierblaster
Finde ich sehr spannend, naja, bis auf den unmöglichen Preis.
Screenshot_20240229_075531_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, das mit den Metallteilen macht es ja so spannend. Und das 5 Patronen da rein passen. Dennoch gibt es in der Preiskategorie einiges an Konkurrenz. Und ich habe mittlerweile zwei Blaster von dem (?) Hersteller. Bin mit beiden zufrieden, jedoch nicht so sehr, dass ich da ungesehen über 100€ investierte.
Ich beobachte das erstmal und warte ob es nähere Berichte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten