Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Rebound

Auf Blasted zuhause
Fürs Larp reichen die 75 tatsächlich.
Da spielste Hauptsächlich gegen leicht aufgebohrte Standard Nerfs.
Kurzdarts flogen etwas kürzer als die Originalen "Dreiviertel" Darts.
 

Wald12

Lernender Modder
Die X-Shot HPG-700 Gel-Flaggschiff-Lieblingsknifte ist grad bei Amazon USA für 32 Dollar zu haben. Damit endlich mein uraltes Guthaben, das ich aus einer Preisgutschrift noch hatte, eingelöst werden kann, habe ich mir das Ding mal bestellt.

Anhang anzeigen 82207

Aber auch ohne Guthaben ist es ein guter Preis!
Moin,

ist das ebenfalls interessant?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich nehme mal an, die beiden kleinen x-shot hyper gel blaster sind einfach von haus aus gerade so schwach genug, dass da nix gedrosselt werden muss.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Jop! 25 Euro brutto ist billiger als im Großhandel ^^

Und wenn man gleich zwei bestellt (oder noch was anderes, um über 49 Euro zu kommen), ist's sogar versandkostenfrei!

@Dominik @Alpha Asample soll ich welche mitbestellen, dann versandkostenfrei?
Also du kannst natürlich ein paar bestellen und die dann zu meinem Event mitbringen 👀 für die die noch keine haben.. ich kauf mir vielleicht die HPG700, mal gucken
 

Xine1337

Blasted Kenner
Da pack ich mal folgendes Scope dazu, ist für Armbrüste designt und scheint entsprechend dem Abfallen des Geschosses sehr gut justierbar zu sein für Dartblaster. (Das von Joshi verlinkte Scope scheint genau so zu funktionieren.)





Unabhängig davon finde ich dieses (Airsoft-?)Scope auch recht interessant und werde es mir wahrscheinlich mal bei Gelegenheit gönnen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bratenbengel

Angehender Modder
Bradley Phillips hat teilweise Zielvorrichtungen von dieser Firma hier, hab da auch schon bestellt.

 

Joshi

Blasted Kenner
Das Absehen vom Killer Instinkt finde ich ganz gut, aber erst ab 1,5 Fach Vergrößerung und doppelt so teuer.
Das CVlife gibts fürn 80er beim Chinesen hab ich grad gesehen...

Bradley Phillips hat teilweise Zielvorrichtungen von dieser Firma hier, hab da auch schon bestellt.

Das LPVO mit 1-4 Fach finde sogar noch besser.
Danke für den Tip.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Novritsch produziert aber auch nicht selber, sondern labelt das Zubehör nur um, oder?

Wobei ich allerdings auch sonst nirgendwo einen LPVO-Airsoft-Klon für 99€ finde. Das scheint schon ein guter Preis zu sein.
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Novritsch produziert aber auch nicht selber, sondern labelt das Zubehör nur um, oder?

Wobei ich allerdings auch sonst nirgendwo einen LPVO-Airsoft-Klon für 99€ finde. Das scheint schon ein guter Preis zu sein.
Genau das habe ich und bin zufrieden damit, habe aber auch keinen Vergleich. 😬
Ob Novritsch nur umlabelt weiß ich nicht, tatsächlich war für mich der Preis, der Standort und Bradleys Nutzung ausschlaggebend.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zur Double Punch hat mir @Bmag was gezeigt, dass ich mit Ton festhalten musste!

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten