Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hatte eine Mitte Oktober im der Hand- und war begeistert! Rein von der Schussleistung her war ich richtig überzeugt. Aber leider zu groß als Sidearm- aus LARPer Sicht gedacht!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Papperlapapp ! Was bringt das größte Rohr wenn man nicht weiss wo man es hinstecken soll?

Also meine man müsste sich mal nen Beinholster für die Knifte vorstellen ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wobei auf die 12 EUR noch 3 EUR Versand kommen. Bei Amazon direkt kostet sie 'immerhin' noch 16,99...

Leider bin ich zu blind, was "bewirkt" das Blitzangebot denn genau?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Blitzangebot heißt das heute abend ab 18 Uhr für 1 Stunde oder vlt. länger ein manchmal stark manchmal weniger stark reduzierter Preis gilt. Blitzangebot deshalb weil es Blitzschnell wieder weg ist ^^
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
na super das kann ich mir nu auch nicht mehr entgehen lassen.
nu hab ich 8 unfertige nerfguns... wann soll ich dass denn alles noch bearbeiten?!?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
3...2...1 MEi... hmm ne Moment, da stimmt was nicht.


ach ne falscher Laden. Ach schei%# drauf gekauft. Und queder nen Projekt für die X-Akten
 

geNerft

Angehender Modder
Verdammt, ihr habts geschafft und auch mich in Versuchung gebracht! :D Naja, gibs halt 2 Blaster unterm Weihnachtsbaum, ne Firestrike und die Stryve. Wobei die eigentlich nicht unter dem Baum zu liegen kommen, sonst schütteln nur wieder meine Eltern den Kopf. <g>
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten