Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Crackle-Lack braucht man nicht unbedingt. Einfach bei den jetzigen Außentemparaturen ohne entsprechender Vorbereitung im Freien klarlacken und die Risse kommen von allein... allerdings runter bis zur und incl. Grundierung (...ist nem Kumpel vor zwei Wochen passiert...) :D
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Der Nagellack reißt auf, die ckrackle Paint bildet aber eine dreidimensionale Oberfläche, so wie bei ausgetrockneter Erde, oder rissiger Haut.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich wohn nicht nur an der Grenze....habe auch holländische Verwandschaft.... *zwinker*

Hätte auch Interesse an so einer ...können uns da ja mal absprechen
 

Theo112

Neuling
Hab gerade mal bei verschiedenen Händlern geschaut. Also zwischen 80 und 110€ ist da alles drin.

Wie kommen die dann auf so einen geringen Preis, sei es auch ausschließlich für Gewerbekunden...


Haben wir nicht jemanden mit Gewerbe hier ? Dann könnten wir eine Sammelbestellung machen. Denn für den Preis würde ich wohl sofort 3-5 nehmen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Haben wir nicht jemanden mit Gewerbe hier ? Dann könnten wir eine Sammelbestellung machen. Denn für den Preis würde ich wohl sofort 3-5 nehmen ;)

Ich hab ein Gewerbe als Nebenerwerb, da ich einen Oldtimer habe und um das Hobby zu finanzieren mit Ersatzteilen und Zubehör für ebensolche Oldtimer handele.

Wenn ich Attacknids bei Schneider einkaufen würde, müsste sich das allerdings auch für mich lohnen (inkl. Umsatzsteuer). Ich würde sie dann zwar nicht für 80€ anbieten, aber für 19,99€ netto könnte ich sie auch nicht abgeben. Berücksichtige ich meine Kosten für Handling, Buchhaltung, bla bla ... müsste ich sagen-wir-mal irgendwas um die 45-50€ inkusive Umsatzsteuer und Versand nehmen.

Also falls Interesse besteht ....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Müsste das auch noch mit der Abteilung Steuer und Finanzen klären.
Weihnachtbestellung bei Bankcroft ist ja schon losgetreten ....

Wäre aber grundsätzlich an 1-2 der guten Stücke interessiert.
Ist das Angebot den zeitlich limitiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn das so massiv reduziert ist, ist davon auszugehen, dass es nur zeitlich oder mengenmäßig begrenzt ist.
 

Theo112

Neuling
Ja ok. Dann kostet der günstigste halt 68 € :D macht den Kohl auch nicht fett ;)

Nun denn, bei einem Preis von 40-50 € pro Stück trete ich dann leider wieder zurück. :D
 

zongo

Angehender Modder
Anzahl Artikel: 1 Zwischensumme: € 19,98 Versandkosten: € 6,50 Nettosumme € 26,48Gesamtsumme: (inkl. MwSt.) € 32,20

Ich hab das grad mal eingegeben. 32,20€ ist das Günstigste, wofür sie´s zu MIR schicken. Wenns dann noch weiter muß - nochmal Porto - kommen wir am Schluß schon auf knapp 40€. Und da hat dann außer Schneider keiner dran verdient, im Gegenteil. Wenn Ihr also einen Gewerbetreibenden findet, der es Euch bestellt, rechnet mal mit 40€.
Merken die überhaupt ob Ihr ein Gewerbe habt oder nicht? Bei Zahlungsoptionen gibt es nämlich auch Nachname und Kreditkarte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Anzahl Artikel: 1 Zwischensumme: € 19,98 Versandkosten: € 6,50 Nettosumme € 26,48Gesamtsumme: (inkl. MwSt.) € 32,20

Ich hab das grad mal eingegeben. 32,20€ ist das Günstigste, wofür sie´s zu MIR schicken. Wenns dann noch weiter muß - nochmal Porto - kommen wir am Schluß schon auf knapp 40€. Und da hat dann außer Schneider keiner dran verdient, im Gegenteil. Wenn Ihr also einen Gewerbetreibenden findet, der es Euch bestellt, rechnet mal mit 40€.
Merken die überhaupt ob Ihr ein Gewerbe habt oder nicht? Bei Zahlungsoptionen gibt es nämlich auch Nachname und Kreditkarte.

40€ ist sogar unter Selbstkostenpreis, wenn man Verpackungsmaterial und Wege einrechnet. Wenn ihr es wirklich zum Schnapper-Preis haben wollt, müsst ihr es euch dann doch wohl eher selbst bestellen. (Und ggf. selbst ein Gewerbe als Nebenerwerb anmelden, mit allen Rechten und Pflichten ;))
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Voelkner ist nur noch bis 04.12. (heute) in Rahmen einer Black-Friday-Action ab 25 Euro versandkostenfrei. Wie der Stryder ist, werde ich berichten, wenn er da ist :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten