Kauftipp Interessante Internet-Angebote

BrittLiv

Blasted Kenner
Der Käuferschutz bei ebay ist sehr verlässlich. Ich habe schon öfters mal Geld von Chinesischen Händler zurück bekommen. Es kann aber auch durchaus sein, dass Dinge mehr als 5 Wochen brauchen. Ich habe mal 4 Magazine bestellt (mit DHL) und werde euch berichten wie lange es dauert und wie gut sie sind (vorausgesetzt ihr könnt euch so lange gedulden.)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich warte Moggihs und Britts Urteil mal ab, dann wüsste ich wen ich anhauen kann wegen Kreditkarte. Wieviel Lust der hat das für verschiedene einzeln zu machen weiß ich nicht, und mit Geld lässt der sich nicht locken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ephemora

Neuling
Ich hoffe es läuft wegen den Visieren alles gut, meine sollen laut Verkäufer Anfang September kommen.

Wegen den Magazinen, das müsste halt so ablaufen: mit einer bestimmten Frist, heisst bis zu einem bestimmten Termin müssen alle Bestellungen inkl. Geld bei einer bestimmten Person eingehen. Jeder kann ja auch z.B. 2€ mehr überweisen, für den Aufwand und wenn was zu spät eingeht hat Pech gehabt.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke bezüglich der Organisation evtl. (Klein-)Sammelbestellungen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also die Idee, das einer mit Kreditkarte quasi mehrere Bestellungen mit den jeweiligen Lieferanschriften tätigt wäre super. Aber wenn Britt schon welche bestellt, würde mich natürlich vorher ein Review interessieren, wie die taugen ^^

Mit den Visieren... Über den Käuferschutz wurde ja schon gesprochen. Ich hatte aber auch schon bei "TheNile" das Probem das von 2 Bestellten Sweet Revenge nur 1 Ankam und die andere vom Zoll kassiert wurde, wegen fehlender CE-Zeichen. Der Blaster ging zurück, kam angeblich nie zurück an und somit auch nie Geld zurück...
Kann man die Zollfutzis da irgendwie überreden? Die CE-Zeichen sollen ja für das "Spielzeug" gelten. Das Pinpoint ist ja in dem Sinn aber kein Spielzeug, sondern nur "Zubehör", dass ohne das eigentlich Spielzeug (natürlich mit CE ;-)) nichts taugt...
Meins soll auch im September kommen. Bin gespannt ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Vergiss die Tracking-Nummer. Nach der ist mein Paket immer noch im Frachtzentrum in Korea.

Soweit ich das beurteilen kann, ist das kein Plagiat (wenn, dann ein sehr gutes). Material und Farben passen, die typisch irgendwo krumm eingestanzte Nummer ist auch da irgendwo krumm eingestanzt.

Es ist übrigens nirgends ein CE-Kennzeichen drauf.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich war einer der ersten, der bestellt hatte. Der Versand erfolgte am 30.07.

Es ist ein grüner Aufkleber drauf: "Von zollamtlicher Behandlung befreit."

Das Paket wurde als "Gift" verschickt, ein Wert war auf dem Paket allerdings nicht angegeben. Ein eifriger Zollbeamter hätte durchaus Grund, mich deswegen auf die Zolldienststelle einzuladen, denn auch Geschenke über 45 Euro müssen versteuert werden.

Edit:
Ich muss gleich mal Farbe dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Ich hatte auch mal ein Paket erwartet und die tracking Nummer sagte auvh es sein im frachtzentrum. Dabei wurde es von GLS (der wohl schlimmste Auslieferer meiner Meinung nach) in eine packstation (laden) gebracht und mir wurde nicht Bescheid gesagt. Typisch für die. Hab es dann eher durch Zufall (Eingebung und einfach mal im laden gefragt) bekommen. Sollte an dem tag wieder zurück geschickt werden. Also nicht einfach immer nur warten. ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zur Info: Ich habe mein Pinpoint auch heute von der Post abgeholt. Ging recht schnell im gesamten. 3 Wochen waren echt OK. Ich bin zwar "zufrieden", aber skeptisch, ob die Ware sooo in Ordnung ist. Meins ist recht schlecht bemalt, hat abgewetzte Farben an den Kanten und sieht im gesamten "gebraucht" aus. Es ist zwar in der OVP, aber auch die hat nen dicken Knick in ner Ecke. Die Funktion mit Batterien teste ich heute Abend dann.

Im Großen und Ganzen vermute ich, dass es sich um Rückläufer, oder B-Ware handelt, die nicht ganz einwandfrei von den Erstkäufern akzeptiert wurde, oder so nicht Verkauflich war. Oder schlicht und einfach Ausstellungsstücke, die schon was erlebt hatten ^^ Aber solange es mit der Funktion im Batteriebetrieb keine Probleme hat ist alles i.O. Die Farbe wird eh umlackiert :haha:

Heut Abend mach ich mal Bilder und stell sie zum angucken rein.
 

Mazna

Super-Moderator
Just als ich hier reinschaue, klingelt die Postbotin mit meinen Pinpoints an der Türe.

Ich kann den Eindruck meines Vorposters nicht teilen, meine beiden sind von Verpackung und Artikel selbst offensichtlich vollkommen neu und in gewohnter Nerf-Qualität.
Werde sie mir mal weglegen und schauen, wie sich die Preise so entwickeln ;-)
 

Winder

noch neu dabei
Meins kam auch am 21.08 dann an und ist Neuware und nix zu beanstanden. Portofrei und für den Preis aus Korea...coole Sache.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls jemand was damit anfangen kann, hier ein 5€ mytoys Gutschein (MBW 30€, gültig bis 21.09.2014, einlösbar auf mytoys.de, ambellis.de, mirapodo.de - man kann eine bestellung für alle 3 shops gleichzeitig aufgeben)

Code: REGUMCTCYENY
(Keine Ahnung, ob man den mehrfach einlösen kann. Wenn weg, dann weg.)
 

Matrixkiller

Neuling
Zur Zeit gibt es wieder teilweise ganz nette Angebote bei baby-markt.de
Preishit dürfte die Nerf N-Strike Elite Triad sein für 5,15€: HASBRO Nerf N-Strike Elite Triad | baby-markt.de

Ab 20€ wird es versandkostenfrei. Eventuell ist ein bisschen Eile geboten, als ich beim letzten Mal bei den Triads zugreifen wollte, konnte ich nur noch maximal 4 Stück bestellen (bis sie zwei Tage später komplett ausverkauft waren), weil das Lager wohl leer geräumt wurde. Dieses mal habe ich aber direkt zugeschlagen.
Bei den restlichen Nerfs habe ich ein bisschen Preisvergleich gemacht. Die Rabatte sind zwar teilweise schon ganz ordentlich, aber bei idealo fand sich bei allen von mir kontrollierten Blastern und Zubehörteilen günstigere Preise bei anderen Shops.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
SirScorp bitte hör auf dauernt Doubleshot zu sagen wenn du DoubleStrike meinst.. ich denk dann immer die verkaufen eine BuzzBee Double Flinte.
das ist mir schön im Chat aufgefallen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zur Ergänzung von Moggih, auch die Doublestrike ist bei Thalia recht billig mit 10,99 und die Triad mit 5,99 auch! Außerdem haben sie die Mega Thunderbow schon gelistet als sofort lieferbar (und mit 31,99 auch gute 13€ billiger als Bankcroft die Ankündigung gelistet hat) und haben Raketen für die Demolisher als Refille als "bald lieferbar" gelistet...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten