Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Eldo

Lernender Modder
Hat jemand sein Pinpoint schon geliefert bekommen? Meines ist wohl seit letzen Mittwoch beim Zoll in Frankfurt. Bin ja mal gespannt ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich ginge das. Nach ersten Sondierungen kommt man wohl zwischen 15-20$ je Magazin inkl. Versand raus. Müsste man aber nochmal genauer prüfen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ehrlich gesagt macht ne sammelbestellung da nicht so den Unterschied, oder? also 1 kostet 16,78, 10 kosten 143,35 und müssten in D noch von a nach b...

Einziger Vorteil ist, dass man da mit DHL in 3-7 Tagen geliefert kriegt wenn man 10 bestellt... Es lohnt sich die Versandarten anzusehen.
 

ephemora

Neuling
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Bestellungen aus dem Ausland?
Die Pinpoint Visiere sind ja in Deutschland nicht erlaubt also es fehlt das TÜV Siegel.


MFG
Ephemora
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein TÜV-Siegel brauchen die nicht. Als Spielzeug brauchen die nur eine CE-Zertifizierung, die die Konformität zu den in der EU bestehenden Sicherheits-, Material-, und sonstwelchen Richtlinien erfüllt. Das ist für denjenigen relevant, der die Ware in der EU in den Verkehr bringt.

Für dich als Privatkäufer ist es nur dann zu spüren, wenn der Zoll die Ware einbehält. Ansonsten ....

(verfasst mit dem Kenntnisstand eines Kaufmanns, nicht eines Juristen, Anm. d. Verf.)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... was zu dem Schluss führt, dass es günstiger ist, wenn jeder für sich selbst bestellt - weil sonst innerdeutsches Porto + extra Verpackung hinzukommen.

Einzig als "Service" für Leute, die keine Kreditkarte haben, wäre eine Sammelbestellung sinnvoll. (Sach ich ma so.)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Me too. Ich hab auch keine Kreditkarte und wäre auf die "Gnade" angewiesen, wo mitbestellen zu dürfen :( Ich würde auch einen evtl. Mehraufwand bezahlen. Also Mag+Porto+Dankeschönbonus ^^
 

ephemora

Neuling
Wegen dem Visier kann es also sein das ich die Ware nicht bekomme, was dann heisst dass das Geld weg ist, Super Geil !!!!

Wegen dem Bananenmagazin müsste ich bzw. würde ich mich auch gern wo anschließen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal so gefragt.... wenn man einen "Organisator" mit Kreditkarte hätte, und dem nur mal angenommen das Geld per Vorkasse zukommen lässt,
und der dann sagen wir mal 3x3Magazine mit unterschiedlicher Lieferanschrift bestellt .... wäre das ne Option ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten