Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
auch wenn das hier nicht ganz so gut passt:

Ja, bei Ebay gehen die Richtig benannten, aktuellen(bis N-Strike) Blaster meist zu recht ordentlichen Preisen weg...

Grade Einzelteile meist sogar überteuert...

Schnäppchen macht man meistens erst bei "Konvulten" ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
d-living.de hat auch seit letzte Woche ne Crossbolt, da stand wie jetzt auch 8-10 Tage Lieferzeit. Da sich das bisher nicht geändert hat (und meine vorbestellte nach der Zeit auch noch nicht da ist...) gehe ich hier mittlerweile mal davon aus, dass jeder Shop der die gerade listet noch nicht mal einen Lieferanten hat
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mh ... wenn sie doch noch ein bisschen billiger wäre, würde ich die "Rebelliator", also die Rebelle Rapid Glow mal ausprobieren ...

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie finde ich die interessant/witzig. Aber mehr als 20€ wollte ich nicht ausgeben dafür.

Die "Super Stripes" (wie Sweet Revenge) ist allerdings ziemlich günstig nach Abzug der 20% ... NERF - Rebelle Super Stripes - Hasbro - Toys"R"Us
 

Wodan

Lernender Modder
Puh das ist jetzt kein Hammer Deal aber vielleicht etwas für die Modder.
Die Rebelle Rapid Red wurde in UK wohl preisreduziert und The-Entertainer (große Kette in UK) bietet das Teilchen auf Amazon.de für 21€ + 3,50€ Versand an.

Amazon.de: Einkaufsangebote: Hasbro A8920E270 - Nerf Rebelle Rapid Red Blaster

Auch andere Blaster sind bei dem Händler auf amazon.de recht günstig (Vsk. sparen !) und dann gibts noch so Exoten wie die Rebelle Mini Maven:

Hasbro B0473EU4 - Nerf Rebelle Mini Maven: Amazon.de: The Entertainer (Transportinfo: Ihre AuftrÃ?ge plaziert bis zum 28.03.2015 liefern wir in Deutschland rechtzeitig zum Osternfest aus.

Versand aus UK ! Dauert ein paar Tage !
 

Wodan

Lernender Modder
niiiiiice und wieso erfahre ich das erst jetzt ? das wird noch konsequenzen haben !!! beim letzten mal war die ausverkauft :(

EDIT: DOPPELBESTELLO
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich habe meinen Crossbow für 8€ bekommen.. und für ne strongarm auch nicht mehr als 10,- bezahlt... iwie wunder ich mich nachwievor über die Preissprünge etc...
 

Wodan

Lernender Modder
Schau dir die Centurion an. Vor zwei Wochen konnte man die mit etwas Trickserei für 22€ bekommen bei 30€ Standardpreis und jetzt steht die wieder überall bei 50€+

Ist auf jeden Fall lustig wenn Hasbro Lagerbestände abbauen will und die Blaster auf einmal überall im Angebot sind.

Der Rebelle Crossbow für <10€ war aber lokal oder ? Ist aus meiner Sicht die beste Strongarm-Reinkarnation...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es wurde ja schon mal erklärt, dass öfters defekte Ware bei Bankcroft rumliegt, es nur daran fehlt, sie zu diagnostizieren und auf eBay einzustellen ...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wollte ich auch gerade sagen: An den Trommeln wird nochmal extra Verdient. Dann gibts vielleicht ein paar Kaffee in der Mittagspause aufs Geschäft ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm man, 3 Trommeln hab ich schon, bräuchte nur nochmal ne vierte und hätte dann zwei satz Trommeln für das Dingens da. ...und führe mich nicht in versuchung sondern erlöse mich von dem Bösen.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten