Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Wodan

Lernender Modder
In der Bucht hat gerade einer neue Retaliator (waren 5 Stk.) ohne 12er Mag für 12€ drin :D (@Wodan: suchst du nicht eine unter 20€?!)
Edit: Nur noch 3 von 5 da ;)

Danke Amigo aber das 12er Mag ist für mich schon die halbe Miete. Mit Versand wird mir das dann zu teuer *nöööööl*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist übrigens der Verkäufer, bei dem ich auch erst kürzlich zugeschlagen hatte (die 3 RS + Demolisher + Retaliator). Ist alles prima gelaufen und die Kommunikation ist gut mit ihm. Er hatte mich nochmal separat auf das neue Angebot aufmerksam gemacht. Meine ehemaliger Chef hätte gesagt, "er hat adäquate Skills im Aftersales Bereich und triggert mit proaktiven Outbounds zusätzliche Upsales" ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
Er hatte mich nochmal separat auf das neue Angebot aufmerksam gemacht. Meine ehemaliger Chef hätte gesagt, "er hat adäquate Skills im Aftersales Bereich und triggert mit proaktiven Outbounds zusätzliche Upsales" ;)

Kann ich bestätigen ;)
Ich wurde auch vor Einstellung dieses Angebotes gefragt und bedient :D
 

S!lversurfer

noch neu dabei
Bei Spiele Max gibt es gerade 20% auf Nerf-Artikel und parallel 15,97% auf Spielzeug allgemein. Bei einigen reduzierten Nerf-Artikeln wird im Warenkorb ein zusätzlicher Rabatt angezeigt, bei anderen wiederum nicht. Funktioniert hat das zum Beispiel bei folgenden Artikeln.

18er Magazin inkl. Darts = 7,67 €
Retaliator Elite = 22,39 €
Strongarm Elite = 12,79 €
10 Mega Darts = 5,11 €
Stockade Elite = 17,91 €
Rough Cut = 15,99 €

Bei der Triad Elite gab's keinen zusätzlichen Rabatt. Die ist mit 5,95 € dennoch sehr günstig.

Unter Umständen sollte man Artikel einzeln bestellen, weil es bei der Rabattberechnung einen Fehler gibt. Wenn man z. B. die Retaliator und die Rough Cut einzeln bestellt, gibt es 20% Nachlass und die oben angegebenen Preise. Bestellt man beide zusammen, gibt es nur 19% Nachlass. Auch wenn das nur ein paar Cent ausmacht, kann man das ja so machen. Besonders, wenn man einen Spiele Max in der Nähe hat. Dann kann man die Artikel dort hin liefern lassen und spart sich die Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

S!lversurfer

noch neu dabei
Bei Spiele Max gibt's dank der aktuellen Rabatt-Aktion eine Jolt für 3,83 €. Der Endpreis wird jedoch erst im Warenkorb angezeigt. Ich habe mir gleich mal 2 Stück bestellt und kostenlos in eine Filiale liefern lassen. ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmm bei Kik kosten die regulär 3,99..... dafür lohnt sich für mich der weg zum Spiele-Max nicht.. die Elite Jolt will ich eh nicht mehr^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ein KIK hier hat auch Triads, Firestrike und die Rebelle Jolt, alles geringfügig unter dem üblichen Preis
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Elite Jolt hat im Vergleich zur 'alten' N-Strike Jolt nen soliden Plungerrod. Anders ausgedrückt, der der alten Jolt war hohl - d.h. mann kann für Modifikationen des Plungerrods (wie zB Wandhaken^^) wesentlich besser zentriert vorbohren. Außerdem in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert, ist da der Plungerkopf geschraubt & nicht genietet ist (zB für Federtausch, 90° Drehung des Rods etc. pp.). Außerdem lässt sich meiner Erfahrung nach der graue Kunststoff deutlich besser lackieren. Und ich muss für das was ich damit vorhab nicht erst noch den be****ten Ring über der Mündung entfernen^^ :crazy:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten