Kauftipp Interessante Internet-Angebote

dermam

Auf Blasted zuhause
Hmm ich glaube ich bestelle zwei Longstrikes bei intertoys und setze eine OVP bei Ebay rein...

Bin ich auch am überlegen. Aber je nachdem wie lange die _Schwemme_ dauert wird dann stark die Nachfrage sinken, respektive viele Leute die gleiche Idee haben und dann ist sie auf lange Zeit nichts mehr Wert. Und bevor man sie dann ordentlich abstoßen kann ist gut ein Jahr vergangen und ... ach nööö, darauf habe ich dann doch irgendwie keine Lust
 
Zuletzt bearbeitet:

Soeren

Angehender Modder
Danke fur den Tipp. Eigentlich wollte ich keinen neuen Blaster kaufen, aber den habe ich jetzt doch geordert. Ist das innenleben ähnlich der longshot?
 

Soeren

Angehender Modder
Das Innenleben erinnert eher an die Recon. Mit wenig Aufwand lassen sich die Retaliator-Internals verpflanzen.
Was könne die denn besser? habe kurz bei U-Tube geguckt, da sind ja recht alte Klamotten zur Longstrike online. Aber ich glaube, dass der Blaster selbst mit einem einfachen Paintjob schon hammermäßig aussieht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Recon = nstrike, reverse plunger
Das modpotential ist eher gering, weil die Mechanik eeher suboptimal ist.
Retaliator = Elite, doppelte Reichweite ab Werk und mit stärkerer Feder nochmal mehr wumms.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Naja, die Longstrike ist auch schon eine recht alte Klamotte. Deswegen ist der Plunger der Longstrike (und der Recon) auch ziemlich besch...eiden. Wenn man den Plunger der Retaliator verpflanzt, hat man eben die höhere Leistung der Retaliator. Dann noch ein Brass Breech und eine stärkere Feder, dann kann auch die Longstrike was.
 

Soeren

Angehender Modder
Das ist ja eine alte n-strike. Muss ich da nich etwas machen um Elite darts zu nutzen, oder war das nir andersherum ein Problem?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Es ist die Longshot, bei der es gelegentlich (nicht immer) Probleme mit Elite-Darts gab. Von der Longstrike ist mir diesbezüglich nix bekannt.
 

Spleen

Blasted Kenner
@ophi: Sicher? Die Longshot nimmt doch eigentlich alle Darts. In Elite Blastern funktionieren die alten Streamlinedarts nicht ;)
Longshot und ggf auch longstrike haben halt nur ab und an Probleme mit "gefressenen" Darts ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Können eigentlich evtl. unsere Händler irgendwas zu den Longstrikes von Intertoys sagen? Lässt Hasbro die nochmal aufleben und hat nachproduziert, oder wird hier nur noch ein Lager abverkauft?
Sprich: Sollte ich jetzt zuschlagen, oder bleibt der Preis in nächster Zeit wieder etwas stabil/niedrig, weil es Nachschub gibt?
 

buetzel

Angehender Modder
Auch noch mal als neuer Post:
Ist wohl ein großer FAIL von Intertoys - die verschicken LongSHOTs. Also Finger weg von den vermeintlichen Longstrikes.

Wie mir bei der Gelegenheit auffällt: die Artikelbeschreibung ist auch n ziemlicher Fail. Auf dem Bild kann man "Fires up to 35 feet (10,7m)" lesen.
Drunter steht: "In der Packung sind bereits 35 Softpfeile enthalten, sodass deinem Spielspaß nichts im Wege steht. Die Pfeile fliegen bis zu 10m weit."

Ich wage mal zu bezweifeln, dass es eine solche Pfeilmenge bei einem CS-6 Blaster gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten