Kauftipp Interessante Internet-Angebote

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
ich Glaube mitte 20 bis mitte 30 ist hier so ungefähr Durchschnittsalter. Lolli und Lox bilden dabei den gegenpol zur Altherrenriege (bitte nicht krumm nehmen).
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Hi,

habe die Longshot bekommen und musste mir echt das Lachen etwas verkneifen, nachdem der Junge, der mir die Tür geöffnet hat mit Sicherheit nicht mal halb so alt war wie ich... Also einen Rollator braucht er definitiv noch nicht ;D

Ab einem gewissen Alter ist halb so alt immer noch volljährig ;)
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Hi,

habe die Longshot bekommen und musste mir echt das Lachen etwas verkneifen, nachdem der Junge, der mir die Tür geöffnet hat mit Sicherheit nicht mal halb so alt war wie ich... Also einen Rollator braucht er definitiv noch nicht ;D

Wer hat ihm dann bitteschön eingetrichtert, dass er dafür zu alt sei :confused:

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

habe die Longshot bekommen und musste mir echt das Lachen etwas verkneifen, nachdem der Junge, der mir die Tür geöffnet hat mit Sicherheit nicht mal halb so alt war wie ich... Also einen Rollator braucht er definitiv noch nicht ;D

Wer hat ihm dann bitteschön eingetrichtert, dass er dafür zu alt sei :confused:
 

S!lversurfer

noch neu dabei
mytoys hat gerade 20% Rabatt auf Nerf-Artikel. Zusammen mit einem 10€-Neukunden-Gutschein kommen da ganz nette Preise bei raus.
Ich habe mir gerade einzeln eine Demolisher und eine Rapidstrike für jeweils 32,94 € inkl. Versand bestellt. Schade, dass es dort aktuell keine Rampage gibt. ;-)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
mytoys hat gerade 20% Rabatt auf Nerf-Artikel. Zusammen mit einem 10€-Neukunden-Gutschein kommen da ganz nette Preise bei raus.
Ich habe mir gerade einzeln eine Demolisher und eine Rapidstrike für jeweils 32,94 € inkl. Versand bestellt. Schade, dass es dort aktuell keine Rampage gibt. ;-)

Der Tip hat mich heute ne Menge Geld gekostet. Danke dafür :aargh: *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Den Code brauchste vorher und du musst dich neu anmelden.
Man kann ihn dann während des Bestellvorgangs eingeben.
Der Code sollte hier aber auch noch durch die Threads geistern!
Man kann sich wohl auch mehrfach anmelden, man braucht nur jedes mal ne neue E-Mail-Adresse. Wie sauber das ist, sei jedem selber überlassen. [emoji12]
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hier verkauft jemand einige neue nerfs für lau über eBay Kleinanzeigen, nehme Bestellungen auf!
Das mal als caption für den Aktivitäten feed.
Screenshot_2015-05-21-20-29-07.png
Hier seht ihr was möglicherweise zu haben ist, wenn ihr an irgendwas Interesse habt, dann schickt mir ne pm und ich Versuchs zu ergattern (ihr könnt dann mit grob 5-6€ Versand drauf rechnen).
Das ist allerdings recht kurzfristig, also müsste ich das bis morgen früh ~12 wissen.

Achja bei allen Blastern sind die zugehörigen magazine und Munition DABEI!

Ps. Der demolisher ist mir
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das geisterte kürzlich schonmal durch den Chat. Die Preise sind auch in Ordnung und wenn ich auch nur irgendwas davon brauchen könnte wäre ich dabei ;)
 

buetzel

Angehender Modder
Ja back mir einer n Eis!
Guckt ma, was sie bei Intertoys haben: Überraschung (54,99€)

Achja... und Hasbro Nerf N-Strike Elite XD Rhino-Fire | Intertoys für 89,98€, was zumindest günstiger ist als ich's sonst so gesehen hab.

Versandkosten sind 2,95... fallen also bei 2-3 Artikeln nicht mehr wirklich auf.


EDIT: Ist wohl ein großer FAIL von Intertoys - die verschicken LongSHOTs. Also Finger weg von den vermeintlichen Longstrikes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Man kriegt bei Intertoys derzeit sogar 'n 12er Pack Decodarts gratis mit dazu. Bei jeder Bestellung mit Nerf Artikel über 14,99€.

Die Rapid Red ist bei Intertoys übrigens auch immernoch für 15€ zu haben ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten