Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 28310

2 RS aus dem wahrenhaus. und ne feine feine vagabond.


originalverpackung, darts in den clips... aber sonst in nem guten zusatand. leider keine batterien um funktionsfähigkeit zu testen^^

aber gleich zwei sachen fest gestellt: das BP-bannanaclip geht nicht in den schacht der RS (jedenfalls nicht flüssig ohne rohe gewalteinwirkung), und der longshotlauf passt nicht drauf.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
meine WHD Rapidstrike tuts auch, Darts haben vereinzelt blaue bremsspuren auf der Kappe, aber das wars dann auch. Sind alle 18, insofern kann ich für den Preis eines Magazins nicht meckern^^
 

Wodan

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Neue Rapidstrike XD von Amazon direkt für 26,60€
Das ist billiger als im Blitzangebot, sehr guter Preis für eine neue Rapidstrike zumal inkl. Versand

Hasbro A3901E35 - Nerf N-Strike Elite XD Rapidstrike: Amazon.de: Spielzeug

Und das hier gibts schon länger, ist aber nach wie vor ein super Angebot:
Die Rebelle Stripes "Hammershot" für 15€ bei Toys'R'us:
NERF Rebelle - Super Stripes - Hasbro - Toys"R"Us

Ist ein toysrus exklusivartikel ! Aber billiger kommt man an keinen hammershot clone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Clone würde ich dazu nicht unbedingt sagen. Die Super Stripes ist nur ein Repaint der Sweet Revenge, die wiederum ein Reshell der Hammershot, einer anderen Serie ist. Beide Teilen sich aber identische Internals und Leistungsmerkmale. Clone würde ich eher die billigen China und Discounter (KIK)-Versionen nennen, die eine deutlich schlechtere Qualität aufweisen. Effektiv finde ich die Sweet Revenge sogar Formschöner und nicht so klobig.

No offense!

Wollts nur loswerden, als ein Sweet Revenge Fanboy ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gerade weil die Hammershot selbst ja kaum verfügbar ist in DE und dann praktisch nur über 20€.

Wenn wir gerade schon dabei sind. Wieso ist das eigentlich so? Ich dachte eigentlich immer, dass die Rebelle als kleine Schwester eher unbeliebt war. Merkt man ja auch an den Tuningteilen, für die man eigentlich nur den BP-Spannhahn bekommt und das wars dann auch schon. Die Federn sind ja gleich, deswegen werte ich die mal nicht mit...
 

CJoe

Angehender Modder
Bei amazon.com gibt es gerade beide Rival Blaster mit Lieferung nach Deutschland. Ist für Amis ein ganz gutes Angebot, 40$ für Zeus und 20$ für Apollo, mit Versand und Steuern wirds aber trotzdem relativ teuer... 130€ für beide Blater + 25Bälle und ein Magazon extra. Hat jemand ne bessere Quelle?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Stand 09.11.2015, 20:00

Spielzeug: Nerf N-Strike Elite Sling Strike
Slingstrike 3,99. Bei Bücherbestellungen, versandfrei

Hasbro Retaliator & Stealth-Set kaufen im real,- Onlineshop
Retaliator XD + Modulus Stealth-Set 34,95

Nochmal als refresher:
https://www.galeria-kaufhof.de/p/ne...ha-trooper-von-hasbro/1005532009?v=1005534341
EAT 25,99

Nerf N-Strike Elite MEGA RotoFury, Hasbro- myToys
Rotofury 29,99
Link leider aktuell nicht Verfügbar, allerdings in der Gesamtsicht sichbar. Evtl. Fehler? Mal im Auge behalten


Und zum Schluß ein lustiger Artikel :D
NERF Rebelle - Codebreaker Crossbow - Hasbro - Toys"R"Us
 

Mazna

Super-Moderator
Apropos: Das mitgelieferte Licht lässt sich mit relativ geringem Aufwand zu ner brauchbaren Anbaulampe umrüsten.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Die weiteren Blaster auf der Verpackung sehen interessant aus.

Edit: Genauaso wie der Scar-like Blaster hier:
Nachfüll Darts Pack Clip für Nerf N-Strike Elite Kids Toy Refill Blaster | eBay

Die Spannmechanik der Blunderbuss auch.

Wobei ich anmerken muiss das diese Blaster zwar ordentlich harte Federn haben (gefühlt) aber die Stockleistung echt grottig ist.
 

Wodan

Lernender Modder
Der Wolfstore hat auch einen Shop auf Amazon.de

Wolffstore_GmbH @ Suchergebnis auf Amazon.de für:

Ist aber etwas trickreich da Versandkosten leider einmal PRO ARTIKEL anfallen.
Insbesondere niedrigpreisige Artikel bietet dieser Händler aber EXTREM günstig an.

Was ich zuletzt mal gemacht habe ist eine riesen Bestellung aus dem Wolfstore zusammengestellt (inklusive div. Kinderspielsachen) und dann EXPRESSVERSAND gewählt. Das sind dann zwar 19€ aber die fallen nur EINMALIG an und nicht PRO ARTIKEL. Lohnt sich aber erst ab 5-6 Artikel und ist besonders interessant bei günstigen Produkten. Hab dort geschossen:

- Rebelle Messenger für 6€
- Elite Triad für 4€
- Rebelle Starlight 5,50€
- Orange Elite Stryfe 13€
- Rebelle Star Shot 5,30€
- Rebelle Rapid Red 8€

Waren aber alles Einzelstücke - hier sieht man aber was für krasse Schnäppchen es in dem Store gibt. Mit den 3,90 Versandkosten pro Artikel sieht es schon wieder ganz anders aus. Zustand der Artikel war auch eher unter dem Niveau, das man von Amazon WHD kennt. Die Blechdose von UNO Deluxe war auf einer Seite stark eingedrückt und die Playmobil- und Legokartons ware auch alle eingedrückt. Nerfs waren größtenteils beschädigte Verpackung, die Stryfe war der einzige Artikel der schonmal der Packung entnommen wurde - Darts im Magazin hasse ich ja. Aber alles voll funktionsfähig und durchweg absolut unschlagbare Preise. Macht auf mich den Eindruck als würden hier aus mehreren Quellen Rückläufer und beschädigte Ware gesammelt und weiterverkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Und die five by five für ~ 13 EUR

Die scheint allgemein neu zu sein bei Amazon.de - für 15€ aber mit längerer Lieferzeit. Wie ich Amazon kenne ist die trotzdem in 5-8 Tagen da.

Entweder die Stripes sind nicht mehr ToysRUs exklusiv oder die bekommen einen neuen Non-Stripe Namen und landen so auf Amazon ;)
 

venom

Blasted Kenner
Die Rampage gibts bei Amazon derzeit für 29,99€ (Versandkostenfrei). Ist doch ein guter Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten